Mittwoch, 13. März 2013

Enclave - Papst-Rauch erscheint zuerst über Dortmund _ Beweis durch WhatsUp

So ist das ...


Ich hatte gestern mit den Kardinälen über WhatsUp gesimst und eins ist sicher:
Der Rauch steigt erstmal über DunkelDortmund auf, weil hier nämlich BvB spielt und sie einen Trost brauchen, weil sie in letzter Zeit so oft verloren haben.


... und ich habe auch ein Beweis-Foto bekommen, mit Anhang einer WebCam



Diese Cam habe ich andauernd an.

Ich werde die Erste sein, die sagt,
dass WIR kein Papst mehr sind.


Bei der Wetterlage, Schnee in DD, 
empfehle ich eh einen dunkelhäutigen Papst, 
damit man ihn rechtzeitig erkennen kann.

meine Gedanken :

Ich darf nicht Negerkuß sagen,
obwohl mir meine Eltern gesagt hatten,
dass der toll ist.
Darf mich nun kein Neger mehr küssen ?


© Archimeda1


****************************************************

Kommentare:

  1. Die Biegung und Regelung des Kamins ist genial:
    Petrus kann nicht mehr hinein pinkeln und man richtet sein Fähnchen automatisch permanent nach dem Wind aus.
    Der "Regel"-mäßig zu sehende schwarze Rauch dürfte von dem Verbrennen der gebrauchten Kondome kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *doppelllach *
      Das ist zu geil, da kann ich nichts schreiben ^^

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    das ist ja ein toll geschwungener Kamin! Aber wo ist der Rauch geblieben? Ich sehe nix! Also mal ganz ehrlich, mir ist egal wer Papst ist. Die Welt wird sich deswegen nicht ändern!
    Seid lieb gegrüßt!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Selbst der Rauch ist geheim ^^
      Mir ist es auch schnuppe, wer Papst ist. Mensch ist Mensch und wird Mensch bleiben.
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli! Ich meine, Du darfst Dich von allen Farben küssen lassen. Sie sollten aber echt sein und angenehm duften. Lach!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Ich verzichte auf schwar-weiß-sehen und so lieber :-)

      lg Uli

      Löschen