Mittwoch, 6. März 2013

Eine Hand wäscht die andere, aber mir nicht sauber genug



Hallo liebe Leser

Ich hatte ja einen Beitrag von KOPP_Online verlinkt
Thema USA und Europa

DEN

nämlich

Hier

--- und auch nach kurzem Zitat auf die Quelle hingewiesen,
wo man den ganzen Artikel lesen kann.

Selbstverständlich meinen eigenen Text hinzugefügt.

Netterweise haben sie nun

meinen Artikel über HAARP vom 28. Februar 2013

Klick

aufgegriffen.

--- und das mal neu formuliert.



Koop Online am 06.03.2013

Artikel

Das ist echt nur Zufall, ganz bestimmt, 
so wie alles Zufall ist ...


Hallo ihr da drüben von KOOP_Online

Sollte ihr dort weitere Ideenausfälle haben ->

Ich bin immer bereit, Mailadresse sieht man ja hier, 

kostet aber was ...


meine Gedanken :

Archis Gedanken entführen Sie in die Welt Ihrer Träume.

© Archimeda1

*********************************************

Kommentare:

  1. Vll solltest du mal den Text durch den Plagiator schicken.
    Da wird man vll fündig.

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    ich habe auch schon bemerkt, dass sich so mancher bei Blogger über neue Themen informiert. Da könnten die zumindest ja auch mal verlinken!^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kathy
      Ja, das wäre gerecht. Schade, dass manche scheinbar einfallslos sind :-)
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli! Danke für die Links. Ich habe mir mal bei Kopp den Beitrag zur beabsichtigten Wirtschafts- und Handelsunion USA,EU durchgelesen. Ich möchte hier weder die amerikanische Lebensweise noch die gesundheitsschädigenden Lebensmittel haben. Aber die EU-Kommissare in Brüssel machen, was sie wollen, und die Völker werden nie gefragt. So etwas muss abgeschafft werden. Über solche wichtigen Fragen müssen Plebiszite entscheiden!
    LG joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Genau ! Volker muß selber etwas sagen, aber er sagt nichts.
      Oh man ....
      lg Uli

      Löschen