Montag, 18. März 2013

Deutsches Geld ist nicht sicherer als woanders

Zitat
sagte Frau Merkel :
Europa werde den Euro weiter sichern, wie dies dieser Tage auch in Zypern geschehe, sagte die Kanzlerin vor Beginn des Treffens.

Quelle und mehr

Da ist nicht mehr viel zuzufügen,
außer

DEM

für heute hatte ich genug Stress,
schlaft gut.

lg Archi

***************************


Kommentare:

  1. Merkel hat damit ausgedrückt, dass Zypern nur der Anfang war und der Götze Euro über allem steht.
    Das einzige was da noch fehlt, ist der Zusatzt:
    "Potentielle Euro-Gefährder sind sofort an die Wand zu stellen."

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt nach Ostern.

      Jeder sollte vor Ostern sein Geld ersteinmal abholen, falls es noch geht. Zypern hatte bereits von Russland ca 2,5 Milliarden bekommen. Auch Herr Putin ist ein wenig angesäuselt...

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    mein Geld liegt auf einer Bank in Frankfurt. Heute habe ich mir am Automaten 500 € geholt und eine Menge eingekauft, das ich mit Karte bezahlt habe. Den Rest habe ich auf unser Konto bei der Sparkasse überwiesen. Ich werde jetzt mein Geld immer gleich abholen und morgen bei der Bank nachfragen, was mit dem Dispo ist. Habe nämlich gelesen, der wird als Geld mitgerechnet. Wenn es tatsächlich so ist, lasse ich ihn streichen!

    Diese Regierung samt Opposition muß weg! Die verschenken unser Geld an das Ausland!

    Hab einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Das mit dem Dispo hatte ich noch gar nicht gehört.
      danke für den Tipp.
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      ich habe es heute verschwitzt bei der Bank anzurufen, hole es aber nach. Mir ist das wichtig weil ich einen sehr hohen Dispokredit habe. Ich hatte es nie angerührt und dachte, man weiß ja nie was kommt. Gerade wenn man ein Haus hat, da sind 20.000 manchmal nichts.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Guten Abend Kathy
      Ich habe heute den ersten Betrag direkt abgeholt. Mein Dispo ist nicht so hoch, aber Schulden sind eh nicht mein Ding.
      Ich habe ja auch kein Haus und brauche so einen Dispo noch nicht.
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo liebe Uli,

    ja, unser Geld wird verschenkt, und es beginnt auch schon, dass einige Hausbesitzer auf eine ganz fiese Art und Weise enteignet werden, wie es gerade meinem 87 jährigen "Ersatzvater" geht, der keine Erben hat, aber ein großes Haus, was allerdings nicht bewohnbar ist, weil zu viel kaputt ist. Nun setzt die Stadt Hamburg ihn so unter Druck, dass er es vermutlich bald verlieren wird, und sie einen großteil des Geldes einkassieren. Darüber habe ich in meinem vorherigen Blog schon einmal berichtet, und es war ein Hammer, was da an Kommentarren kam. Aber Fakt ist, das wir Bürger die Zeche bezahlen werden, ud unser Geld natürlich nicht sicher ist, aber wenn die Frau Merkel das behauptet. Meiner meinung nach, kann es nicht mehr lange so weiter gehen!! Und aufregen tu ich mich auch über all das.

    LG an dich
    Conchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conchi
      Diesen Beitrag solltest du im neuen Blog wiederholen. Er ist bestimmt sehr wertvoll.
      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli! Da hast Du Recht. Deshalb geben wir unser Geld aus und brauchen deshalb Angelas "Hilfe" nicht.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      richtig gedacht und das einzige Resultat.
      lg Uli

      Löschen