Mittwoch, 20. März 2013

Anonymous - Merkels verrat an Deutschland

schon vom 27.10.2011

Video 6 Minuten 23 Sekunden


  
***************************************

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uli,
    der ESM war aber dann noch die Krönung! Eine Chance haben wir noch im September und ich wünsche mir, sie klappt!

    Einen wunderschönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes

    Ich bin noch immer der Meinung, dass eigentlich fest steht, wer gewählt wird. Jetzt schon.
    Das sollte für alle noch ein wichtiger Grund sein, mir zu zeigen, dass ich Unrecht habe.
    Also immer schön wählen gehen ...
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli! Ich habe mir das Video angehört. Ja, das deutsche Volk wird übergangen. Ich habe Petitionen, z. B. von Campact, unterschrieben. Sie werden im Bundestag nicht einmal verlesen. Ich halte die Wahlen schon für wichtig und werde mit meiner Stimme die einzige Opposition im Bundestag unterstützen. Wer nicht wählen will, sollte eher seine Stimme ungültig machen, denn nur das ist in diesem Fall wirksam.
    Die Abzocke per Telefon ist kriminell und zutiefst von Geldgier bestimmt. Und das ist in diesem Staat möglich. Möglich, weil der von Geldgier regiert wird.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim
      Ja NICHT wählen ist falsch, das hatte ich bei Conchis Kommi noch vergessen.
      Man muß wählen, nur nicht die Etablierten oder eben den Wahlschein ungültig machen.

      Schön, dass auch du dich einsetzt, dass etwas anders wird in Deutschland.
      lg Uli

      Löschen
    2. Viel Hoffnung habe ich trotzdem nicht, weil die etablierten Parteien schon aus Tradition große Teile der Hirne okkupiert haben.
      LG Joachim

      Löschen
    3. Hallo Joachim

      Ich schrieb ja schon bei Kathy,
      dass ich nicht der Meinung bin, dass die Wahlen ehrlich stattfinden.
      Es ist sehr übel alles.

      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo liebe Uli,

    ungültig wählen gibt es nicht! Schau mal hier:

    http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

    Diese Nichtwähler machen sich mitschuldig an dem, was wir jetzt haben, leider! Sie drücken sich vor der Verantwortung, meckern aber dann darüber. Man muß es wirklich mal so sagen, wie es ist!

    Es steht noch nicht fest, wer gewählt wird. Demnach müßte ja Steinbrück Kanzler werden und das wird er garantiert nicht! Es gibt etliche Alternativen!

    Schönen Abend Dir und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy
      DAS war mir auch neu, Joachim vielleicht auch ?
      Ich persönlich gehe wählen, ansich Briefwahl, weil Sonntags oft Schachtunier ist.
      Danke, wir werden es ändern.
      *knuddel* Uli

      Löschen