Donnerstag, 7. März 2013

Abmahnung ?


Hallo zusammen

Ich habe heute keine Zeit einen großen Eintrag zu bloggen,
weil ich etwas an neuen Programmen rumschraube.

Darum ->

bitte einfach mal bei

Hern Rechtsanwalt Niklas Plutte
Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz stöbern.

Ich hatte schon persönlich in anderer Sache mit ihm gesprochen.
Er ist super nett und sehr kometent.

Klick

Für den Herrn Rechtsanwalt Plutte ein G 1+
von mir 



( Snippet von seinem LOGO )

und euch noch einen schönen Donnerstag.

meine Gedanken:

[ Mahatma Gandhi ]

Wenn du im Recht bist,
kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;
und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten,
sie zu verlieren.


lg Archi

*****************************************

Kommentare:

  1. Solche Anwälte braucht es heute, damit man von Abzockern nicht bis auf die letzte Hose abgezockt wird.

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Uli,

    danke für die Empfehlung. Ich hoffe, ich brauche ihn nie. Das mit den Abmahnungen ist schon ein Hammer in diesem Unrechtstaat!

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Frauentag!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Ich brauchte bisher auch keinen Anwalt, aber man weiß nicht was noch kommt.
      lg Uli

      Löschen