Samstag, 23. Februar 2013

Weiße Tauben durch Hartz 4 getötet



Natürlich nicht durch den tollen Songtexter ..
.sondern durch einen VW-Autoboss -
Ex- Bundeskanzler-Freund von Schröder

 
klick
für ...


meine Gedanken :

[ Johann Wolfgang von Goethe ]

Niemand ist mehr Sklave,
als der sich für frei hält,
ohne es zu sein.


Archi

***************************************


Kommentare:

  1. Der H. Hartz ahnte schon damals, dass die Antidemokraten irgend wann wieder Oberhand gewinnen würden und die Kämpfer für Freiheit und Demokratie einfach entnervt in Rente gehen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ahnte aber nicht, dass man vor Rentenerhalt sterben muss.

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    was da geschaffen wurde von Hartz, das ist einfach unglaublich. Ich wünsche all den Beteiligten daran, dass sie von der Gerechtigkeit eingeholt werden. Das sind Verbrecher!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind meistens Ex-Telkomiker-Beamte. Die wurden ihr ganzes Leben lang gestrietzt, sind hasserfüllt und geben nun alles weiter.
      Man sollte sie selber in Hartz einstufen, mal zur Probe...
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      alle Politiker sollten mal 3 Monate lang von HartzIV leben müssen. Vielleicht würden sie dann etwas ändern. Wobei 3 Monate ein überbrückbare Zeit sind. In diesem Land muss sich grundlegend etwas ändern!

      Komm gut in die neue Woche!
      Liebe Grüße, Kathy

      P.S. Danke für Deine mail!^^

      Löschen
    3. Guten Morgen Kathy
      Es gab mal eine Probe, aber das ist schon ewig her und war wohl auch kein Politiker.
      Du hast Recht, es müsste jedes halbe Jahr ein anderer Politkasper so leben .

      PS: no prob ^^

      Löschen
    4. Hallo Uli,
      Dein Vorschlag ist fantastisch! Wo können wir da eine Eingaben machen? ;-)

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen