Freitag, 8. Februar 2013

ARGE als Zuhälter ?

Sex zum WE, egal von wem und wie ?

 

Hartz IV: Arbeitsagentur vermittelt ins Bordell


Zitate
"
... eine Arbeitsstelle in einem Bordell angeboten.

...  sollte sie als Servicekraft in einem stadtbekannten Großbordell arbeiten.

... stand in dem Schreiben, dass ein "ansprechendes Auftreten" eine Grundvoraussetzung sei.

Der einzige Weg, um eine Sanktion zu vermeiden, war dann der Schritt an die Öffentlichkeit. "

 klickt vollständigen Text

gegen-hartz_de

  Pretty Belinda war einmal ...


Original:




Fälschung:




meine Gedanken :

[ Friedrich Nietzsche ]

Wer das Hohe eines Menschen nicht sehen will,
blickt um so schärfer nach dem,
was niedrig und Vordergrund an ihm ist
 - und verrät sich selbst damit.


Archimeda1

*******************************************************

Kommentare:

  1. Die unendliche Geschichte geht weiter.
    Demnächst werden Hartzi´s nach China vermittelt um bei der Beschaffung von Organen zu helfen.

    Hauptsache der Profit/Einsparung stimmt.

    BG

    PS: Das was man mit den Haarbergen und übrig gebliebenen Koffern machen kann, kennen wir ja schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, wir sind fast China-Angepasst.
      Da erschießt man Menschen,
      nein man beschuldigt sie erst, dann erschießt man sie - weil man ihre Organe brauch...
      Internetquele fällt mir im Mom nicht ein.
      Tatsache Deutschland.
      Auch behinderte Hartzler müssen schuften bis zum umfallen.
      Ein NEIN zu Organspenden, wenn man nicht reich ist !
      Man wird kaputtgetötet als Ersatzteillager

      Löschen
  2. Und jetzt versucht man Organspendungsausweise unters Volk zu bringen um dann die Leute auszuweiden. Nach dem Motto:
    "Das ist ein Hartzi, der stirbt eh bald
    ( 75% Wahrscheinlichkeit)und deshalb braucht der Heute seine Organe nicht mehr.
    Und ansonston kann er ja hinterher klagen.
    Ach ne, die Rechtskostenbeihilfe soll ja drastisch gekürzt werden, so dass geringverdiener keine Prozesskostenhilfe mehr erhalten solle.
    Die können dann einen Prozesskostenkredit beantragen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib den nächsten Eintrag darüber ...

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    seit von der Leyen diesem Amt vorsteht, wundert mich nichts mehr! Die dürfte sogar noch mehr Herzenskälte als Merkel besitzen. Ich finde es gut, dass die Frau es in die Öffentlichkeit gebracht hat. Was für ein fauliges Geschwür ist dieser Staat geworden!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Frau Laia sollte sich schleunigst aus dem Staub machen. Sie hat schon genug zerstört.
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      freiwillig geht die bestimmt nicht. Sie kleben alle an ihrem Sessel. Wir brauchen andere Gesetze und vor allem eine andere Regierung. Eine Demokratische, die nach dem Willen des Volkes regiert!
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen