Donnerstag, 21. Februar 2013

Käse macht stark

Guten Abend ihr Lieben

Ich werde hier weiter zugespammt.
Mein Versuch die Sicherheitsabfrage zu speichern,
damit die Spambots keinen Zugriff mehr haben,
ist kläglich gescheitert.
Ich kann sie wohl einrichten, aber nicht abspeichern.

Genervt hatte ich die Bloggerhilfeseite aufgerufen um das Problem zu lösen.
Gefunden habe ich da nichts.
Eigentlich hat mir die deutsche Hilfeseite noch nie geholfen.
Ich werde also gleich mal rumyahooen um eine Antwort zu finden.

Die Sicherheitsabfrage ist zwar für Menschen unnütz, aber ich muß sie ca 2 Wochen haben, um diese Robots zu vergraulen.

Vielleicht klappt es später, also nicht wundern ...

Zu allem Überfluss sollte ich noch eine Seiten-Bewertung anklicken.
Habe ich, Resultat könnt ihr euch selber vorstellen.


Ich bin lieb, ich bin lieb...
ach ja ...

Nichts ist, wie es scheint

[ das war übrigens mal ein Filmtitel von Hans-Christian Schmid von 1998 ]

zum Thema dieses



meine Gedanken :

[ Johann Wolfgang von Goethe ]

Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft,
das auszuführen, wovon er überzeugt ist.


lg Archi

************************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,

    das Video ist genial! Ab sofort gibt es tählich Käse!^^

    Euch einen schönen Abend!
    Liebe grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nasch auch schon die ganze Zeit ^^
      Schlaf gut, liebe Kathy

      Löschen
  2. Der Spam ist doch gewollt. Meikroschrott profitiert daran, Google profitiert daran, Jahoo profitiert daran und das Gesichtsbuch setzt dem edie Krone auf.
    Und die Sicherheitsfirmen produzieren permanenten temporären Schutz zur Gewinnmaximierung.


    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar funzt ja jetzt die Sicherheitsabfrage,
      Mal sehen, ob sie was nützt nachdem ich Google angeknatscht habe ^^

      Löschen
  3. Das ist ärgerlich, wenn Du so zugespammt wirst. Lässt sich das nicht einfach löschen. Dann wird das doch mal aufhören, hoffe ich. Mach' Dir nichts draus. Das zeigt aber, wie interessant Du bist. Lach!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  4. Aha! Jetzt ist das Kommentieren nicht mehr so einfach. Da muss man sich ja anstrengen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Ja, es ist sehr blöde - bleibt auch nicht lange.
      Heute war ich aber spamfrei ^^
      Es nützt also.
      lg Uli

      Löschen