Mittwoch, 27. Februar 2013

Fracking - und auch deutsches Wasser wird bald brennen

Während man mit dem Pferdefleischskandal das Volk ablenkte,
setzte die Regierung ihr > JA < zum Fracking.

Eigentlich wurde schon vorher alles

verschachert

Fracking - ein Mitarbeiter sagt die Wahrheit
Video 2 Min 14 Sek




Sehr interessant auch dieses
Video 5 Min 12 Sek



Zitat
Streitpunkt der Forscher ist, wie viel des Treibhausgases Methan – der Hauptbestandteil von Erdgas – beim Fracken in die Atmosphäre gelangt. Einige nehmen an, Schiefergas sei doppelt so klimaschädlich wie Kohle, weil während der Förderung massenhaft Methan durch undichte Bohrrohre austrete – einig ist die Forschung aber nicht, wie viel Methan wirklich in die Luft gelangt.
Quelle

Steckt den unteren Link in euren Favoriten

LINK



Kämpft, solange ihr noch dazu in der Lage seid !

Ich setzt gleich noch eine Dokumentation hinterher ...

Archimeda1

*****************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    zum Glück wehren sich die Länder dagegen uns do ist das erst einmal abgestellt.
    Schau mal hier:
    http://www.stern.de/politik/deutschland/laender-leisten-widerstand-gegen-fracking-gesetz-1976842.html

    Es ist schon Wahnsinn, was diese Regierenden mit uns machen!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Ich würde beten, wenn ich könnte, damit wirklich etwas unternommen wird.
      Ich habe das Gefühl, ich drehe mich im Kreis.
      lg Uli

      Löschen