Samstag, 9. Februar 2013

Einfach nur schön

Guten Abend ihr Lieben.

Heute haben wir eine Menge erledigt.
Nach dem üblichen Gebade, Frühstück und so
haben wir die 8 Hamsterbabies von Isabella verkauft.


Frau Captain Hook,




mit den drei Beinchen,  bleibt natürlich bei uns.




Danach waren wir ein wenig einkaufen und sind in Dada´s neue Wohnung gefahren.

Der Neu-Hund wurde bestaunt, Katze gestreichelt, Aquarien angeschaut und Rechner zum laufen gebracht.


Die Remouteunterstützung, welche die netten Cousine eingerichtet hatte, wurde genauso entfernt,  wie die ganzen Autostartdateien.
Sein Rechner geht wieder, selbst die Mouse hat einen neuen Treiber bekommen.

BG wird noch eine Festplatte und Graphikkarte spendieren, dann sollte das Teilchen wieder ein Weilchen stabil sein.

Ich habe dort ein Video gesehen, was mich unheimlich gerührt hat.
Schaut aber selber, denn diese Künstlerin hat es verdient bewundert zu werden.



[ Jules Michelet ]

Die Anmut
ist ein Widerschein der Liebe
auf dem Grunde der Reinheit.


lg Archi

**********************************************************

Kommentare:

  1. Captain Hook siehr aus wie ein Riesenhamster.
    Wenn man sie in der Hand hält ist sie ein nichts. Ein Teddy-Hamster sieht nur groß aus, aber ausser Fell ist nichts zu sehen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch nicht wirklich groß.
      Es ist nur ein Zuschnitt deiner Cam-Bilder. Sie mag jetzt vielleicht 11 cm sein, lang 14 cm :-)

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      ein hübsches weißes Knäuel ist die Hamsterdame. Ich weiß, wenn ich Cleo bade, dann ist sie auch weniger als die Hälfte. Es ist schon erstaunlich was so ein Fell ausmacht.
      Das Video habe ich mir auch angesehen und ich finde es faszinierend. Danke, dass Du es hier herein gestellt hast. Ein wahrer Genuss!
      Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinem Anhang!
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy
      Es ist ein Misch-Teddy. Ein leeres Fell sozusagen ^^
      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli! Eine wunderbare Virtuosin. Auch der das Arangement gemacht und das Video aufgenommen hat ist ein Künstler von gutem, feinem Geschmack. Sehr schöne Violinenklänge. Und Frau Captain Hook bekommt heute bestimmt ein feines Leckerli, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Die Virtuosin ist hervorragend. Es gibt noch einige, aber die Performance ist bezaubernd.
      Captain Hook bekommt mehr Heuschrecken zum Ausgleich, damit sie stärker wird.
      lg Uli

      Löschen
  3. Heuschrecken sollen ja auch etwas für menschliche Feinschmecker sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim
      Sie sind fettarm und eiweißreich. Also kann man sie auch essen. Ich würde sie probieren. Leider sind sie in Deutschland sehr teuer. 10 Stck kosten ca 4 €
      lg Uli

      Löschen
    2. Also bei uns gibt es die Heuschrecken im Sommer kostenlos. Man muß sie nur einfangen.^^

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hooks Schreckchen-Essen ist ca 4-6 cm/Stück. Ich nehme an deine sind kleiner ^^ Falls nicht komme ich im Sommer mal mit einem Eimerchen rum :-))

      Löschen