Freitag, 15. Februar 2013

Asteroid DA 14 _ live

Heute ist ein Meteorit im Ural explodiert.

Es gab viele Verletzte.
Ein Druckwelle - Beben war noch in weit entfernten Orten zu spüren.

Es hätte noch viel schlimmer werden können,
nämlich dann, wenn ein Kraftwerk getroffen wäre.
Es war also ein Glück im Unglück, heißt es wohl.

Ich bin geschockt.

Ist es Zufall, dass der Asteroid DA 14 gerade heute so nah an der Erde vorbei hastet ?

Hat er vielleicht da oben schon Satelliten, Weltraumschrott oder andere Sterne berührt ?

Herr Putin möchte ein Frühwarnsystem für > solche Fälle <
Dazu müsste Herr Putin allerdings wissen, was da im All so rumschwirrt.

Warum ist da oben überhaupt  Schrott ?
Hat man nicht genug Müll auf der Erde ? 

Heute gegen 20 Uhr werden wir Näheres wissen.

Ein Live-Stream von der NASA

Broadcasting live with Ustream

Bleibt die Frage, ob es wirklich live ist ...

noch sehenswert :
NASA

meine Gedanken :

[ Dalai Lama  ]

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas
beweist nicht dessen Nicht-Existenz.


Archimeda1

*********************************************


Kommentare:

  1. Es ist nur eine Frage der Zeit wann ein größerer Brocken den Erdboden erreicht.
    Da hilft dann kein Beten oder graben mehr.
    Die Dinos haben damals ausgehustet und so wird es der Menscheit auch ergehen.

    BG

    PS: http://krawutzi.wordpress.com/2008/12/09/treffen-sich-zwei-planeten/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal ist wieder Ruhe.
      Nun warten wir mal, was im März passiert.
      Da ist ja noch was.

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,
    mich wundert es, dass so etwas nicht schon öfter passiert ist. Sehr viel Schrott fliegt da im Weltraum herum und verantwortlich dafür sind Menschen, die regieren oder regiert haben. Also nicht wir, die kleinen Menschen.

    Auf der Erde ist schon soviel Schrott, dass sie nicht mehr wissen wohin damit. Aber sie haben ja eine neue Erde entdeckt und von mir aus können die Regierenden aller Völker dorthin verschwinden. Uns würde es dann wieder besser gehen und wir alle hätten dann dann eine ehrliche Chance!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Ich wüsste eine Menge Politiker, die ich gern zum Mond schießen würde.
      Im wahrsten Sinne ^^
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      da bin ich ganz bei Dir, aber ohne Rückfahrkarte!^^

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen