Freitag, 25. Januar 2013

Wer wird Millionär

50:50 Chance




Wir haben ein Mädchen.

Klick  


meine Gedanken :

[ Chinesische Weisheit ]

Der Grund, warum ich jene,
die sich an einen einseitigen Standpunkt klammern,
verabscheue, liegt darin,
daß sie dem Rechten Weg die Weite stehlen:
sie halten einzig und allein ihre eigenen Erkenntnisse hoch
und verwerfen damit hundert andere Gesichtspunkte.


Du versucht mich zu verstehen.
Danke

lg Uli

*********************************************

Kommentare:

  1. Diese sturen Leute verhindern auch meißtens dass Querdenker Umwege gehen um an ihnen vorbei zu kommen um bei ihnen vorbei zu kommen.
    Deshalb gelten diese Leute auch als Meinungsmacher, bis man merkt, wie hol der Kopf ist.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Querdenken ist die Lösung für ein festgefertigtes Sytem.

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    ich denke, Du liegst im Bett und träumst süß. Aber wenn ich schon mal denke! ;-)
    Ich dachte, es dauert noch 1,5 Wochen? Um so glücklicher fühle ich mich, es heute schon zu erfahren. Ein Mädchen, das ist schön! Es hätte mich aber auch nicht gestört, wenn es ein Junge wäre. Hauptsache, es geht unserem Mädchen gut!
    Ganz liebe Grüße Euch Beiden und Euren Mädchen und Jungs!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Man kann es schon riechen :-)
      Sehr frühreif, die Kleine ^^
      lg Uli

      Löschen
    2. Na dann! Pass gut auf die Kleine auf!^^
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen