Sonntag, 20. Januar 2013

Schmeiß mal Zeit vom Himmel

Meine Tastatur bringt mich zum Wahnsinn.
Wenn ich schnell schreibe funktioniert die Spacetaste nicht, und die Wörter sind zusammenhängend.
Außerdem gehen manche Buchstaben nicht richtig, und ich muß ständig nachbessern.
Körner sind nicht darunter, das war mein erster Gedanke.
Die Tastatur ist erst wenige Monate alt und eine Schnellschreibtastatur.
Wozu brauch ich so was, wenn ich so viel nachbessern muß,
dass ich auch langsamer hätte schreiben können.

Mein Lappi ist fast fertig, ich muß nur noch verschiedene Programme installieren.

Das Wochenende ist viel zu kurz.

Gestern war ich einkaufen, dann Hamsterpflege in Reinstform erledigt,
die Hasenkäfige mussten gemacht werden, und ich hab für paar Tage Grünkohl fertig.
Gerade bei Schneewetter, ist er gut für die Augen, denn sie werden stark überlastet.


Heute schneit es wieder sehr doll, ich finde es sehr schön.

Gleich muß ich bei den Garnelchen den wöchentlichen Wasserwechsel machen;
danach werde ich ein wenig durch die Schneeluft gehen.
Haare und Fingernägel müssen auch mal neu geordnet werden.

Somit ist das WE dann rum.

Euch einen tollen Sonntag.

lg Archi

**********************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    so eine Tastatur hatte ich auch mal. Die habe ich sehr schnell entsorgt, denn es war für mich nur ärgerlich.

    Wenn man berufstätig ist, dann reicht das Wochenende wohl nie aus. Mir ging es jedenfalls so. Heute weiß ich gar nicht mehr, wie ich damals alles geschafft habe.

    Stoffel ist aber hübsch! Und Deine Fingernägel sind wohl passend zum Schnee. ;-)

    Für Tiere braucht man auch viel Zeit. Ich stelle einfach mal fest, Du bist eine ganz fleißige Frau.

    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Diese Tastatur am Hauptrechner überlebt bestimmt nicht mehr lange. Ich hab sie gestern ganz auseinander genommen, da ist mehreres locker.
      Fingernägel hab ich nicht mehr geschafft. Geht ja noch :-)
      Auch dir einen schönen Wochenstart.
      lg Uli

      Löschen
  2. was für garnelchen ??? red cherry´s ? such noch garnellen für mein endler becken

    gruss APBT

    p.s.
    mit fedora wärste schon fertig *lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen APBT.
      Sakura in rot, gelb, weiß und grün. Irgendwo ist noch ne Mandarinengarnele und 2-3 Red Rilly hab ich. Im Moment suche ich noch die letzte Libellengroßlarve. 4 hab ich schon raus, darum kaum noch Garnelis. Später kannst du gerne welche bekommen- also Garnelis, keine Libellen *gg*
      Ich frag mich nur, ob die Larven aus dem Seemantelbaumblatt oder aus dem Futter sind. Im Moment fütter ich nur selbstabgekochte Spinatblätter und Algen. Das Futter hab ich mal im Wasserbad erhitzt, nehme noch Eichenblätter, selber gepflückt, abgekocht und so...
      Auch Endler-Guppys jagen Garnelenbabies ^^
      Dir alles Liebe
      Uli

      Löschen