Samstag, 26. Januar 2013

Beauty Women von KiK _ Test


Heute hatte ich ein wenig Zeit und wollte mal wieder mit Nagelsachen experimentieren.

KiK bietet ja alles Mögliche an,
mich interessierte das > Beauty Women <



12 Nägel mit Kleber beinhaltet dieses Set.
Ich habe mir weiß und lila genommen.
Es sieht sehr nett aus.

Damit künstliche Fingernägel halten und es keinen Nagelpilz gibt,
muss man erst Vorbereitungen treffen.
Ich habe mit einer Maschine die Nagelhaut entfernt und dann desinfiziert.

 Danach habe ich die künstlichen Nägel sortiert und mit einer Feile meinen Nägel angepasst.
Arbeitsmaterial zusammen gestellt

Das war sehr mühsam, denn alle Nägel hatten einen Bogen -
ich musste alles zurecht feilen -
die künstichen Nägel halten nicht, wenn sie zu groß sind.

Statt Kleber habe ich Studiolack benutzt und unter der Hartlichtlampe getrocknet.
Alles sah erst super aus.

Ich habe ein wenig Glitter darüber aufgetragen,
aber mir gefiel das Ergebnis nicht,
benutzte dann Pinselreiniger zur Entfernug -
und hatte echt hässliches angeklebtes Nichts auf den Nägeln.

Der Glitzerstein hatte sich sofort gelöst, Untergrund und lila waren samt Muster verschwunden.


Also habe ich die Nägel weiß lakiert, paar bunte Stellen darauf gepinselt

und wieder gekrackt.


Resultat:

Ich wäre schneller fertig ohne > Beauty Women < von KiK



meine Gedanken :


 [ Henry de Montherlant ]

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin,
daß man keine Ideen hat,
sondern daß man dumme Ideen hat.


lg Archi

********************************************


Kommentare:

  1. Der Herr Henry de Montherlant verfolgt wohl die Strategie, die Leute mit Ideen ein zu schüchtern.
    Man mag zwar dumme Ideen haben, welche Idee sich am Schluß durchsetzt hat der Her Gates ja erfolgreich Plaziert.
    Also "Dumme" Entwickler von Ideen: Nur nicht einschüchtern lassen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BG,
      was der Herr gemeint hatte, weiß er nur selber,
      Ich persönlich hätte meine Zeit heut anders verbringen sollen.
      Ich mag mich aber nicht ständig ärgern.

      Löschen
  2. Die Idee das von KIk zu benutzen war nett und geplant, dass das nicht funzte war mehr als ärgerlich. Gut dass dies nur ein Test war und keine Notsituation.
    Die 2€ können wir verschmerzen.

    BG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Uli,
    das ist sehr ärgerlich wenn man seine Zeit sinnlos verplempert. Ich hatte früher immer lackierte Fingernägel aber seit ich hier auf dem Land lebe, lackiere ich sie nur noch sehr selten. Aufgeklebte Nägel habe ich noch nie ausprobiert, es sei denn, mal zu Fasching vor vielen Jahren. Im Sommer lackiere ich aber auch wieder Finger- und Zehennägel. Im Winter poliere ich sie nur, dann sehen sie aus, wie farblos lackiert.
    Schönen Sonntag Euch Beiden!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Es war verplemperte Zeit-genau.
      Ich lackiere sie zum Schutz. wenn ich schon lackiere, dann probiere ich auch Neues aus ^^
      Da ich den ganzen Tag tippe, sieht es sonst unschön aus, irgendwie abgebrochen.
      lg Uli

      Löschen