Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsmusik - wo bekomme ich sie her




Wie es so oft im Leben ist,
fehlt gerade in diesem Augenblick der Ruhe
die beste Weihnachts-CD von  Oma.

Dazu hat sich Oma auch noch 4 Stunden eher angemeldet;
keine Zeit mehr zu suchen.

Eine echte Katastrophe,
entweder
die schöne Musik bleibt in der tiefsten Ecke des Schranks verschwunden
oder
die Ente im Ofen verbrutzelt

Was also tun ?

Die Lösung ist ganz simple
Man klickt eine Internetseite an

HIER

In den Favoriten speichern.

Nun noch den passenden Player wählen,




Schon kann es losgehen.

Vorsicht :

Es wird auch ein Download angeboten.
Das ist verboten, verstößt gegen das Urheberrecht.


Also schön NUR Radio hören, die wenige Werbung überstehen
und genießen.




lg Archi

****************************************************************


Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,
    ich habe wunderschöne Weihnachts CD´s und auch schnell gefunden. Da man sie ja nur in der Weihnachtszeit hört und ich mir fast nur klassische Weihnachtsmusik gekauft habe, spiele ich sie gerne ab. Aber natürlich ist das ein ganz großes Helferlein von Dir. Danke!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Ich habe auch alles sortiert. Es war für die Jüngeren gedacht ^^
      lg Uli

      Löschen