Mittwoch, 26. Dezember 2012

Puff-Mutter ist keine Puffi puffetta

Guten Abend zusammen

Ich hoffe, es geht euch gut und liegt nicht zusammen gekauert auf dem Sofa,
weil ihr überfuttert seid.

Ich persönlich habe alles positiv verarbeitet
und möchte euch noch eines der Geschenke zeigen.

Es ist natürlich von BG -
nämlich eine Puffi puffetta.

Was ist das ?
Es ist eine Smurfette.

Smurfetten sind blau, haben blondes Haar und sind extrem niedlich.



Ich kann bei meiner den Kopf abnehmen,

einen blauen kleinen Teil hinein stecken, damit ich ihn nicht verliere,
und ihm im USB-Laufwerk stecken.
Mit 4 GB und 1 GB online kann ich darauf Daten sammeln.

Manche sagen USB-Stick dazu.
Wenig GB für viel zu teuer,

aber eben eine Puffi Puffeta, Smurfette oder
eben eine Schlumpfine.



Nun fragt man sich,
wieso  im Schlumpfenland nur 1 Mädchen ist.

Dieses kann man in diesem kleinen Video erfahren.

Es war nämlich so...




Euch allen ein gutes Erholen

mit diesen Gedanken :

[ Alexander Herzen ]

Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück. 




lg Archi 

**********************************************************

Kommentare:

  1. Als ich in der Bestellbestätigung "Puffy Puffeta" las ist mir der Angstschweiss ausgebrochen.
    Also schnell Yahoo angeworfen und schon hatte ich die Bestätigung, das Schlumpfine auf Spanisch so genannt wird. *puuuhhhh*

    *Kuss*

    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bärchen
      Das war auch richtig so.
      Hättest du eine Puffmutter bestellt, wäre ich ein wenig angesäuselt ;-)
      Jetzt brauch ich noch einen Schlumpf *fg*
      kiss dein Mäus-chen

      Löschen
  2. Tja was man für kleines Geld nicht alles kaufen kann.
    Die Puffmutter wäre wohl mit einem 500ter Merzedes aus Rumähnien geliefert worden.

    Ein eintreffender Schlumpf kommt in die Schubslade. :)

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu sei mal nicht so.
      Mein Schlumpf ist reichlich abgenutzt ^^

      Eine Puffmutti aus Rumänien ist doch nicht so übel, hab ich mir überlegt.
      Dann bekomm ich ohne Arbeit Geld.
      Wenn ich sie noch heirate und 3-5 Kinder zuhause betreue noch dazu viel Betreuungsgeld.
      Mit meiner Rente, meiner vielen Freizeit für Nebenjobs bei den Verwandten, bin ich dann aus der Mittelstandsnivea raus und kann wieder Creme 21 benutzen :-))

      Löschen
  3. *hihihihi..grunz...wiher....*

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusatz:

      Gargamehl hat das Paket aus Rumähnien erhalten.

      *fG*

      BG

      Löschen
    2. Klar zum Ende kommt dann PuffDaddy, äh sorry PuffMutti *lach

      Löschen
  4. Eine hübsche Schlumpfline. Sie würde auch zu mir passen, denn ich mag Blau. Ein Schlumpf dazu würde ihr gut tun, falls sie sich einsam fühlen sollte.
    Angenehme Tage bis zum Neuen Jahr wünsche ich Euch!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Dann werde ich mal betteln, dass ich nochmal beschlumpft werde ;-)
      lg Uli

      Löschen
  5. Hallo Uli,
    das ist doch ein hübsches Geschenk. Ich muß sagen, BG hat Geschmack! Praktisch ist noch dazu und wahrscheinlich hast Du es immer dabei.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Es ist eine tolle Idee gewesen, und ich habe mich wirklich gefreut.
      Wer hat schon eine Puffi in der Tasche, neben Draht, Taschenlampe, Kleber --- ach du weißt ja, was Frau mitschleppt ^^
      lg Uli

      Löschen