Donnerstag, 27. Dezember 2012

nur mal kurz


Hallo ihr Lieben

Arbeitstechnisch war heute eine Menge zu tun.

Darum bin ich KO, vor allem auch deshalb,
weil meine Doc-Ergebnisse noch nicht da sind.

Das macht mich nun doch ein wenig unruhig.
Nun, es waren Feiertage, Geduld ist angesagt.

Ich werde noch ein wenig spielen und bin dann auch gleich zu Bett.
Euch einen schönen Abend

lg Archi

***********************************

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Du hast heute gearbeitet? Das tut mir aber leid. Ich hatte nur am 1. Weihnachtsfeiertag etwas Stress mit dem Essen aber danach war ich einfach nur noch faul und es hat mir richtig gut getan. Wegen Deiner Ergebnisse vom Doc, mach Dir nicht zu große Sorgen, momentan machen alle Urlaub und es juckt die nicht, ob man Kummer dabei hat. Ich habe auch einmal lange auf ein Ergebnis gewartet und mir große Sorgen gemacht, dabei war es harmlos. Die machen sich keinen Kopf darum wie der Patient darauf wartet. Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Ja, mir war langweilig, und ich mag nicht immer denken ^^
      Das mit dem Doc wird schon. Ist ja nicht das erste Mal, sondern das dritte Unding.
      lg Uli

      Löschen
  2. So geht es mir jetzt. Ich bin hundemüde und verschwinde ins Bett.
    Gute Nacht und schöne Träume.^^
    LG Kathy

    AntwortenLöschen