Freitag, 28. Dezember 2012

Leer und ausgebrannt

.nniS red rim tlhef uzad hcua reba ,netrowtnaeb uz sliaM egithciw eginie hcon neräw sE .etueh sthcin rag hcafnie gam ,nregrä sthcin rebü hcim gam ,negerfua hcsitilop thcin hcua etueh hcim gam hcI .nedrew neseleg thcin eis ssad ,effoh dnu fua nelieZ eginie lam tztej reih hci ebierhcs muraD .etnnök nebierhcs THCIN hci saw ,nie thcin hcua tlläf rim nned ,etueh tsuL eniek hci ebah uzaD .nehcus tenretnI med sua txeT nedölb nenie dnegri redo treisseretni nednamein saw ,nelhäzre sawtednegri tztej etnnök hcI .hcafnie thcin tsi tlläfnie sthcin menie nnew ,llos nebierhcs nam saW

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus.

 


 meine Gedanken :

[ Johann Wolfgang von Goethe ]

So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig,
man muß sie für fertig erklären,
wenn man nach Zeit und Umständen das möglichste getan hat.

 

Ich hab fertig ...
Archi

***********************************************


Kommentare:

  1. Die Bilderserie zu diesem Film habe ich noch auf meiner FP.
    Da werde ich noch welche dazuknipsen. :)

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du noch was auf der FP hast. Meine FP ist im Gehirn und da ist im MOM alles andre als Speicherkapazität.

      Löschen
  2. Hu hu liebe Uli,
    ich hab mal schnell herein geschaut, war beeindruckt und haue jetzt gleich wieder ab. Schrecklich, wie müde das macht!^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Diesen Humor hatte ich auch eben ;-)
      lg Uli

      Löschen