Samstag, 22. Dezember 2012

Eichhörnchen, wieder mal



Heute ist Samstag
und wir waren natürlich wieder bei den Eichhörnchen.

Ich möchte versuchen sie so zahm zu bekommen,
dass ich sie streicheln kann.

Einmal ist es mir sogar gelungen.
Ich konnte bei einem kurz über das Rückenfell streicheln.

Eichhörnchen haben ein ganz weiches Fell,
kann ich schon mal sagen.

Der Bilderschnitt mit BG und dem Hörnchen zeigt deutlich,
dass die Hörnchen gut sehen,
wer das Nüsslein hat.



Wir waren beide gut und warm angezogen.
Ich hatte eine Leggins unter der Uralt-Jeans, zwei Shirts und eine dicke Jacke an.
Trotzdem habe ich noch gefroren.
Nächstes Mal muß ich wärmere Schuhe anziehen.

Einen weiteren kleiner Erfolg hatte ich schon.
Sie kommen, wenn ich stehe.

video

meine Gedanken :

[ Louis Armstrong ]

Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


lg Archi

********************************************************

Kommentare:

  1. Die Hoernchen verdrecken einem die Hose.
    Deshalb immer eine Frische Hose im Angebot haben, wenn man die füttert.

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    kauf Dir eine Leggins aus Microfaser, die ist unheimlich warm, darüber dann die Jeans. Dazu ein paar Moonboots. Dann wirst Du garantiert nicht mehr frieren! Eine günstige Investition der beiden Dinge solle unter 25€ zu haben sein!

    Danke für das schöne Video!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Microfaserleggins kannte ich noch nicht. Google ist schon angeschmissen, danke :-)
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli! Immer wieder schön, Eure Kontakte mit den Eichhörnchen anzusehen. Es sind doch wohl immer wieder dieselben, die zu Euch kommen. Ihr könnt sie sicherlich schon gut unterscheiden.
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Joachim.
      Es kommen auch neue dazu.
      Manchmal haben wir bis zu 7 Stück auf einmal. Das gibt ein ganz schönes Gerangel ^^
      lg Uli

      Löschen