Sonntag, 16. Dezember 2012

Eichhörnchen-Fieber




****************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    ist das ein schönes Video geworden. Die Eichhörnchen sind ja allerliebst. Das würde mir auch viel Spaß bereiten. Danke für den Genuß!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kathy
    Sie sind wirklich ziemlich putzig ;-)
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, wie die Eichhörnchen am Bein hochklettern und sich die Eicheln aus der Hand nehmen. Ein spannendes Video. Gut gemacht! Die Hörnchen sind Euch wohl ans Herz gewachsen?
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim
      Es sind Haselnüsse und Walnüsse, aber ansonsten ist es eine tolle Erfahrung.
      Die Hörnchen sind eine Erfahrung zum lernen für mich. Wenn ich Glück habe, lernen sie auch ein wenig von mir *froi*
      lg Uli

      Löschen
  4. Dann macht weiter so. Ich wünsche Euch mit den Tieren viel Freude!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen