Montag, 24. Dezember 2012

Besondere Weihnachtsgrüße

... an meinem besten Freund APBT



... an meine Familie
... an Christian
... an Dada und Familie
... an Javen
... an meine Schwester und Ehemann
... an Kathy und Familie
... an Joachim
... an Peter und Jonathan / sokrates
... an beastlover
... an Darky und derwegner
... an Carsten, Ewa und Familie
... an Xammi
... an Dimitri
... an Marlene
... an Karin
... an MIMO
... an Dominic und Familie

Die Wünsche sind nicht nach Wichtigkeit geordnet.

Jeder sollte wissen,
dass ich Jeden gleich wichtig finde;
nur irgendwo muß ich ja anfangen -

nach APBT

meine Gedanken :

[ Henry Miller]

Ein Freund stattet einen mit tausend Augen aus,
wie die Göttin Indra.
Durch seine Freunde lebt man ungezählte Leben.
Man sieht in anderen Dimensionen.
Man lebt, das Obere nach unten und das Innere nach außen gekehrt.
Man ist niemals allein.


Ich liebe euch auf meine andere Weise



Archi

***********************************************

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank. Wünsche ich dir ebenso! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sven,
      das lag mir am Herz. Schöne Weihnacht.
      lg Uli

      Löschen
  2. Dank Dir

    Wünsch dir auch das beste vom besten und ne gesegnete Zeit Süsse

    Gruss APBT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen APBT
      Du hast es verdient. Auch dir ein Danke für deine Wünsche.
      lg Uli

      Löschen
  3. Liebe Uli,
    herzlichen Dank für Deine namentlichen Wünsche. Ich fühle mich ganz besonders geehrt. *verbeugmich* Ich hoffe, Du weißt, ein Platz in meinem Herzen ist auch für Dich und Deinen BG vorhanden.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy
      Das ist sehr fein von dir. Danke schön.
      Du gehörst ja schon irgendwie zur Familie :-)
      lg Uli

      Löschen