Freitag, 16. November 2012

Warum der Euro nur für Reiche ist / 8 Minuten und 19 Sekunden zur Sofortbildung

Der €uro Und Die $chuldenkrise



Gebt in eure Favos

DAS

- abspeichern,
und dann nach IM Erika googlen

Meine Gedanken...
... erübrigen sich, wenn ihr  8 Minuten Zeit übrig habt ...
Denkt selber !

©Archimeda1

****************************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,
    gibt es noch jemanden der das nicht weiß? Schuld an allem ist die Politik, die haben sogar unser Volksvermögen verschleudert. Scheinbar will das deutsche Volk es so, denn sie wählen immer wieder die gleichen Leute. Auch nach den Wahlen 2013 wird Merkel weiter das Volk ausquetschen. Das Volk ist zu dumm, es zu ändern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy
      Du glaubst noch an demokratische Wahlen ?

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    noch glaube ich daran. Die Wahlen 2013 werden es zeigen!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Ich weiß wirklich nicht wen ich wählen könnte. Schade, dass die Piraten es so vergeigt haben. Es war anders als die etablierten Parteien. Leider kann ich mich da nicht mehr identifizieren.
      Es erinnert mich an ein Lied : Kinder, an die Macht !
      Das kann nicht gut gehen.
      lg Uli

      Löschen