Montag, 19. November 2012

Salatteller, mit Hamster - extra frisch

Hamsis  von Angel und Teddy_ 7.Tag

Möhren und Gemüse kann mit ein wenig Kokosfett gebraten werden,
vor dem Verzehr werden die Hamster entfernt.

[ Marcel Proust ]

Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin,
neue Landschaften zu finden,
sondern diese mit neuen Augen zu sehen.

lg Archi

**********************************************

Kommentare:

  1. 15 quitschende Hamsis und Morgen muß ich mit Milch und Schmelzflocken zu füttern.
    Das wird wieder ein Spass wenn die Winzlinge zwischen den Fingern verschwinden wollen.
    Es ist kein schwächelder Hamsi dabei und so habe ich Hoffnung alle durch zu bekommen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist keiner schwächelnd BG.

      Wir hatten schon so einen Wurf, wo die Hamstermama aus Überanstrengung später verstorben ist.
      Die Kleinen hatten dann schnell die Naßschwanzkrankheit -> 3 blieben übrig.
      Wir müssen aufpassen.
      Archi

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    nimm die Hamsterchen vom Teller und mach ihnen ein schönes kuscheliges Nest. Die sind ja soooo süß!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Sie müssen erst ein wenig Salat knabbern, dann gehts wieder ab zu Mami :-)
      lg Uli

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,
    Du bist halt die richtige Übermami für die kleinen Kerlchen. Ach ja, einen Überpapi haben sie ja auch noch. ;-)
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schöne Träume und einen stressfreien Mittwoch.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathy
      und dir ein schönes Bergfest :-)

      Löschen