Samstag, 17. November 2012

Magische Sneaker-Socken aus Dortmund bringen sexuelle Ideen

Hallo Kumpels und Migranten

Heute am Fußballnervtag wollten wir mal >bei< Woolworth.

Seht ihr, ich kann mich gut die Dortmunder Gerede anpassen.

Da gibbet es imma Besonders zu kucken,
darum kurz Google angeschmissen um zu erfahren,
wo es neue Läden gibt.

Ich hab mich ma schnell den Schalter zum Internet angeklickt,
 PC angedödelt,

alle Virenwarnungen ignoriert ( kommen ja immer )
und
in kurzen Sekunden wurde ich fündig,
nee, eigentlich hat der Strom aus der Steckdose mich gefunden.



Macht ma selba sonen Test

Klickt kaufda

Ich frag mich immer, woher die wissen,
aus welcher Stadt, Stadtteil und so ich im Internet bin.

Ich hab doch eben erst ma angeschaltet.
Ich glaube sie beobachten mich.
Mal kucken, was mein Terapoit sacht ...

Nun wir wollten nach Woolworth,
sind dahin , und
hatten einen Glücksfund ->

Magische Sneaker-Socken

Die sehen so aus

Da sie in der Verpackung ein ca -Fußlänge von maximal 5 cm haben,
dachte ich mir "nimm mal die in der Größenordung von 39-42".

Ausgepackt sieht das Ganze das so aus:

Mit ein bisschen Geschüttel, sieht es schon wie ein echtes Sockenpaar aus


Ob sie die Erstwäsche bestehen, scheint mir aufgrund der Durchsichtigkeit noch nicht allzusicher.

So, nun hatte ich dieses Paar im Korb, wollte zur Kasse.

Etwa 1 Millionen Leute standen mitten im Raum und sahen echt vermüdet aus.
Ich dachte mir ->
" Hallo ? Geht´s noch ? Eye, wie soll ich denn da nu durch,
um Knete anne Kasse zu bringen ? "

Aaaaaaber
Ich bin ja nicht blöde, gelle ?
Die meisten Menschen,
Ommatypen mit wahnsinnig viel Zeit am Samstag,
kurz vor Ladenschluß,
standen in der Gegend, wo es Hundebedarf gab.

Zig Halsbänder, Leinen, Knochen,
eben alles,
was ein Hundeherz nicht brauch,
aber der Halter meint es wäre OK.
In Rosa, lila, blau und so weiter.

Ich sah ein schwarzes Halsband.
Ein solches, wie ein größerer Hund oft trägt.
Mit Silbernoppen nach oben.
Schwar, silber Halsband ..............

> Nee, dachte ich mir.
Du kannst doch nicht ... nur um da durch kommen zu wollen...
DENK an deine Reputation ! <

Eye - und ich hab daran gedacht.
Ist doch eh alles daneben ^^


Ich rief zu BG, der ein wenig weiter stand,
nur ein klitzekleines wenig lauter, wie ich sonst rufe :

" Hömma Bärchen, hier gibt es schwarze Halsbänder mit Stacheln -
 und DU gehst zum Sexshop. "

Der Weg war frei


meine Gedanken :

Ich frag mich, ob Sexfreiheit im heißen Sommer
genauso einlaufen kann,
wie zu heiß gewaschene magische Socken im Winter.

© Archimeda1

******************************************************

Kommentare:

  1. Die Hundeleinen waren nur zu schwach.
    Damit macht das keinen Spass.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest deinen Weg ja nicht frei peitschen ^^
      Man nimmt was man kriegt ;-)

      Löschen
  2. Ein Lasso hatte ich nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    den Standort kann man ändern und so bekommt man dann auch die richtigen Tipps. Meinen wirklichen Standort gebe ich nicht ein. Man kann ihn auch komplett abschalten.
    Hübsche Socken, allerdings kaufe ich mir jetzt nur dicke Socken, wegen der Kälte.^^
    Die Idee mit dem Sexshop ist gut! *lach*

    Schönen Sonntag Euch Beiden!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Ich meinte, wenn du anklickst, ohne etwas einzugeben. Dein Rechner weiß, wo du bist ^^
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      mein Rechner weiß nicht wo ich bin! Ich habe ihn manipuliert. Er denkt, ich bin auf Usedom.^^
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy
      Dein Rechner weiß schon wo du bist,
      er lässt dich nach einer Umstellung nur vermuten, dass du meinst, dass er meint du wärst in Usedom oder Co
      Du könntest einen VPN benutzen.
      Dann wüsste dein Rechner nicht, wo du bist, du es aber auch nicht ^^
      lg Uli

      Löschen
    4. Liebe Uli, mir ist das eigentlich egal ob die wissen, wo ich bin und wo nicht. Ich habe Narrenfreiheit und mach, was ich will! Ätsch! ;-)

      Löschen
  4. Die schwarzen Halsbänder mit Stacheln sind dort sicherlich billiger als im Sexshop. Da sollte man zugreifen! Sind das drei paar Socken oder nur zwei paar? Ich habe nämlich fünf Bilder angeklickt. Ist die Sechste vielleicht noch in der Waschmaschine? Lustike Sockenstory! Lach!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Es ist ein Paar( Miniding von vorne und hinten und ausgepackt.
      Es waren keine Stacheln, nur Noppen.
      Die Herrschaften hatten nur eine rege Phantasie ^^
      lg Uli

      Löschen