Samstag, 24. November 2012

Ich hab fertig

klickt Bild zur Vergrößerung

Gedankenwirrwar :

[ Isabell Varell in "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" /ZDF ]

Einmal im Strandkorb liegen und dem Plätschern eines kühlen Gebirgsbaches lauschen...


?

lg Archi

*********************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    die sind aber schon ganz schön gewachsen, dank Eurer guten Pflege. Lauter herzige Engelchen!

    Zu Deinem Gedankenwirrwar ... war das nicht Rudi Carell mit dem Sommer? Im Jahre 1976 wurde dieses Lied ein Hit und wir hatten einen heißen Sommer. Ich kann mich gut erinnern.

    Das mit dem Strandkorb gefällt mir aber an einen kühlen Gebirgsbach passt der Strandkorb nicht. Er passt an die erfrischende Ostsee! :-))

    Schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Sehr gewachsen und sehr gefräßig ^^

      Rudi hatte das Lied gesungen, da hast du Recht :-)
      Der Strandkorb würde auch an die Nordsee passen. Da komme ich nämlich schneller hin ;-)
      lg Uli

      Löschen
  2. Hi Uli,
    an der Ostsee würden wir uns aber mal kennen lernen, das ist nämlich nicht so weit weg von mir. ;-)
    LG Kathy

    AntwortenLöschen