Mittwoch, 7. November 2012

Eichhörnchen-Wetter

Es hat geregnet,
innerlich und äußerlich,
denn ich war heute mal wieder bei Gericht.
Mit Gericht meine ich nicht ein Essen.
Ich meine diese ungerechte Rechtssprechungsliga in Deutschland.

Nun, ist egal, Thema ist durch.

Zum Ausgleich war ich Meisen füttern und
natürlich meine Hörnchen.

Ich habe viele Bilder und Filmchen,
die ich noch ein wenig bearbeiten muß.
Viel Spaß erstmal mit
diesem Video.




lg Archi

********************************************************************

Kommentare:

  1. Die Hörnchen- und Maisenvideos sind cool.!
    Da haben wir auch über 2h dran gearbeitet.
    In spätestens 2 Monaten klettern die Hörnchen unsere Hosenbeine hoch.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärchen,
    ja sie sind echt cool ^^
    *kiss* Mäus-chen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    Das Video mit dem Eichhörnchen ist wunderschön! Wie hast Du es dazu gebracht, Dir aus der Hand zu fressen? Unsere Eichhörnchen klauen sich Nüsse und hauen dann ab. Ob das vielleicht an der Katze liegt?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Bei mir sind irgendwie alle Tiere zahm. Ich rufe sie, dann kommen sie. Keine Ahnung warum.
      lg Uli

      Löschen