Donnerstag, 8. November 2012

Aldi in Scharnhorst - rechts ist braun in DunkelDortmund


Hallo zusammen,
gestern war ich bei Aldi und hatte einen Riesensack Plastikflaschen um den Container zu füttern.

Irgendwie, vor den letzten 2 Flaschen,
wann auch sonst -
piepste das Dingens,
nichts ging mehr -
und es stand dann auf dem Schild :

" Guckst Du nach Verkaufpersonal, ich hab Seite fertüsch "

Nun gut, dachte ich.
Verkäuferin gesucht und gefunden.

Nach einigen Minuten kam sie mit dem Leercontainer und wechselte schnell die linke Seite.

Ich fragte sie, woher sie wusste, was voll war.

Sie antwortete ein wenig schelmisch :
" Steht doch drauf, außerdem ist bei Aldi weiß links und rechts braun."

Aha, dachte ich,
mehr traute ich mich nicht zu denken.

Ich glaube, es ist eine Art Gedankenunterstützung für Angestellte.
rechts = braun,
links = weiß

Wehe dem, der Böses... und so ...

Nun ich hab noch ein Hörnchen-Film.
Weg mit der Gedankenwelt heute abend.



Viel Spaß euch



lg Archi

****************************************************


Kommentare:

  1. Braun und Schwarz sind rechts zu finden.
    Also: Nega und Lattinons in die rechte Ecke und der Rest in die Linke. Dann freuen sich alle besonders. *fG*

    Die Hörnchen waren süß. Nur die Jagdszenen sind leider missraten. Wie flink die Hörnchen werden können, wenn es um die Nuss geht.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen BG
      Zwischen links und rechts gibt es noch die Mitte.

      Zu den Hörnchen, ja sie waren zu schnell, für die Filmerei.

      lg

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    einfach schön, Deine Videos mit den Eichhörnchen. Danke!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Ich finde Hörnchen putzig. Vielleicht denken sie das auch von mir, und kommen darum ^^
      lg Uli

      Löschen