Mittwoch, 28. November 2012

abgenervt durch Blogspot


Hallo zusammen
Hier im Blog läuft nichts mehr richtig.

Seiten werden falsch angesagt, der Rechtstext war nicht mehr lesbar, habe ihn nun nach oben unter dem Header gesetzt.

Selbst, wenn ich alle Scripte kurz frei schalte,
bekomme ich ständig andere Ansichten.

Ich habe versucht das HTML so zu verändern, dass es vereinfacht ist.
Der Erfolg war fast 2 Std Arbeit um diese dämliche Schrift wieder lesbar zu bekommen.
Ich konnte die Breite, Schriftgröße so oft ändern, wie ich wollte. Es blieb unleserlich.
Habe ich das eine abgestellt, bekam ich andere Fehler.

Zur Not habe ich Spybot drüber laufen gelassen, einen Trojaner gefunden und damit den ganzen Thunderbird gelöscht.

Da der Speicherplatz in diesem Mailserver riesig ist,
und ich fast alle Mails behalte,
kann ich die Tage ( oder sollte ich Monate sagen ? ) alle Mails nach > gelesen und ungelesen < sortieren.

Im Moment befasse ich mich mit Joomla und Xampp um diesen Chaos hier bei Blogspot zu beenden.

Blog-Zug verfolgt mich immer noch,
ich denke ich werde  mal eine Weiche klauen.


Erwähnte ich schon, dass ich Verfolgungsscripte hasse ?


So, nun hüpfe ich mal durch eure Blogs, was ihr so erlebt hat.

Archimeda1 

*****************************************************

Kommentare:

  1. Das J.o.o.m.l.a.- Projekt nimmt konkrete Formen an.

    Danach ist Google-Blogg ein Mitglied los.
    Keine Gesichtsbuchwerbung mehr und genauso wenig Google + Spionage für die Werdekunden.
    Ein I-Fön habe ich nicht und mein Androidhandy hat ein eigenes optimiertes Linux.
    So long Raffgierhälse.

    BG

    PS: Mein Amazon-Account habe ich letztes Jahr stillgelegt und Ebay nutz ich auch nicht mehr.
    Paypal sei dank. Achso .. Paypal, das ist der dienst, der für 3% mehrkosten nur mehr Risiken bringt, denn die Versicherung kostet jetzt wohl extra.

    PPS: Not with me in this Live

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joomla ist der Anfang, der VPN gehört dazu. Solange Google die Hauptsuchseite ist, bleibt sonst auch die Gesichtserkennung.
      2013 gibt es ein freies Betriebsystem von Linux, und ein neues Handy für mich- das ist sicher. Dein Geburtstagsgeschenk wird also kleiner :-)))

      Ich habe heute ein Kommi von Kathy aus dem Spam gefischt.
      Dazu musste ich wieder zig Sachen von Google-User erlauben.
      Reicht jetzt, notfalls wandere ich solange zu Overblog.
      Archi
      PS : Not with my in my PC

      Löschen
    2. Solange der Brilli noch 1 cm groß ist geht´s ja noch :):(

      BG

      PS: Nur 1 cm gro0en Brilli *knurrrrr... grummel*

      Löschen
    3. Hör auf zu grummeln.
      Ne Brilli bekommste von Viel-Mann und Ko, gelle ;-)

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    kannst Du Deinen Blog nicht neu updaten? Manmal hatte ich diesen Ärger auch aber als ich alles verändert hatte, habe ich keinen Ärger mehr. Spam habe ich überhaupt nicht!

    Sehr interessant Eure Kommentare! ;-)

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Nein, updaten ist nicht. Spam habe ich erst seitdem sich der Blog-Zug für mich interessiert.
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      der Blogzug interessiert sich nicht für mich, seit da drin bin!^^
      LG Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy
      Jeder kann seine Fehler selber machen, fällt mir dazu ein.
      lg Uli

      Löschen