Freitag, 5. Oktober 2012

Was Schwule zum Wochenende wissen sollten und ein heißes Pic

Heute wieder zum Wochenende,
den Tip zur Freitzeitgestaltung.
Da ich hier über Jeden und alles blogge,
möchte ich darauf hinweisen,
dass ich auch vorurteilsfrei Jeden und alles liebe.

Dieses mal ->

ein Hinweis für Schwule, damit der Abend besonders nett wird.

zum THEMA HEISS  
 ->

 Männer auf dem Klo - Diese Typen kannst Du treffen

Aufgeregt: Unterhose halb verdreht, findet den Eingriff nicht, zerreißt die Unterhose.

Gesellig: Begleitet seine Freunde zum Pinkeln, egal ob er muss oder nicht.

Schielend: Sieht ins benachbarte Urinal, um zu sehen, was der andere zu bieten hat.

Schüchtern: Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht, spült, kommt später wieder.

Gleichgültig: Alle Urinale besetzt, pinkelt ins Waschbecken.

Clever: pinkelt freihändig, richtet dabei die Krawatte, schaut herum, pinkelt normalerweise auf den Boden.

Besorgt: Nicht sicher, wann er zum letzten Mal gewesen ist, macht eine schnelle Überprüfung.

Verspielt: Spielt 'Strahl hoch, Strahl runter', versucht andere Urinale zu treffen.

Abwesend: Öffnet seine Weste, holt die Krawatte heraus, pinkelt in die Hose.

Kindisch: Pinkelt direkt in den Abfluss des Urinals, sieht es gern blubbern.

Verschwiegen: Furzt leise beim pinkeln, tut sehr unschuldig.

Geduldig: Steht sehr nahe während er wartet, liest mit der freien Hand.

Verzweifelt: Wartet in langer Schlange, beißt die Zähne zusammen, pinkelt in die Hose.

Cool: Schlägt sein Ding auf den Rand des Urinals zum Abtropfen.

Effizient: Wartet bis er kacken muss, macht dann beides.

Fett: Lehnt sich zurück und macht einen Blindschuss auf das Urinal, pinkelt auf
die Schuhe.

Klein: Steht auf einer Kiste, fällt hinein und ertrinkt.

Betrunken: Hält seinen linken Daumen in der rechten Hand, pinkelt in die Hose.

Missmutig: Steht für einige Zeit, feuert ab, geht wieder.

Angeber: Hält seinen Sieben-Zentimer-Schwanz wie einen Baseball-Schläger.
Quelle aus dem weiten Net,
VerUrsacher leider unbekannt °°

Nun mit diesen Tipps wünsche ich euch ein nettes Treffen -

Frauen sind zu blöd für solche Mimik.


lg Archi 

******************************************************************

Kommentare:

  1. Ich sage dir, das war vielleicht ein heisses Date.


    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Scheisse, darum warst du also weg.

      Löschen
  2. Du warst arbeiten und in der Küche hab ich das Hähnchen gegen gierige Mäuse Verteidigt.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asooo,
      Wen hast du getroffen, wie, warum und weshalb ? Warum warst du solange weg, welchen Radiosender und welches Gemüse hast du unsittlich angetatscht ?

      Was machte das Haar an meinem Hähnchen ? ³³³³

      Löschen
    2. Das Haar war deins.
      Ratio 91.1
      Die Bratzeit war bei 75 Min.
      Da sGemüse war eine Gurke, mit Leinöl geschmiert, wie du sie am liebsten nemutzt.
      Die Mäuse habe ich mit matschigen Tomaties getroffen.

      *Kuss*
      Dein Bärchen

      Löschen
    3. Man muß nicht alles verpetzen, nur weil Wochenende ist, gelle ?
      Die Gurkenstory war eigentlich privat ^^
      Verfütter nicht soviel an die Hamster - ist noch lang bis Montag *lach

      Nun bin ich weg, muß noch mit den Tomaten ein ernstes Wörtchen reden ^^
      *kiss*
      DM

      Löschen
    4. Ups 35 cm an Rest-Gurke reichen dir morgen nicht?
      Du wirst anspruchsvoll.

      *Kuss*
      Dein Bärchen

      Löschen
    5. Das ist eine Sache der Ausdauer.
      Ich esse jede Std eine Scheibe, von genau 0,2 mm - dann rechne mal ^^

      Löschen
  3. Wenn man davon ausgebnt, das du bis Montag Abend 48*0,2 mm Gurke gegessen hast, frage ich mich was du in der Zwischenzeit mit den restlichen 34,14 cm Gurke so treiben wirst.

    *Kuss*

    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dir sagen :
    Duschen, weil mir warm ist, mal sehen, wie Gurkenabnutzung im Warmwasser ist -
    ein Test sozusagen
    *heiligenscheinrausssuch*

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich! Genießt das Wochenende mit Gurke! Da ich nicht schwul bin, schaue ich weiter ....
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathy
      Ich bin auch nicht schwul, darum esse ich die Gurken lieber ^^
      lg Archi

      Löschen
  6. Hu hu Uli,
    ich mag lieber Tomaten!^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte ja mischen, und ein wenig Eisbergsalat dazu.

      Löschen
  7. wie haltet ihr das eigentlich mim pinkeln? ich habe hier gelesen, dass einige leute auch schon in jungen jahren nicht mehr im stehen pinkeln können, weil sie bereits an inkontinenz leiden :-/ kann man in diesem artikel nachlesen: http://vitamine-sind-gesund.de/botox-gegen-inkontinenz/ und man das mit botox behandeln kann. wie steht ihr zum steh- bzw sitzpinkeln und würdet ihr euch botox spritzen lassen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lorenzo
    Bei mir hast du das nicht gelesen,
    aber wenn du magst schau ich später mal in deinem Blog.

    Botox ist Gift, das man nicht brauch.
    Archi

    AntwortenLöschen