Samstag, 13. Oktober 2012

Sex zu Wochenende mit Teddybären

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann.
Sie unterhalten sich, kommen sich näher,
zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar.

Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht,
sieht sie jede Menge niedliche Teddybären.
Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale.
Kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren, ganz große auf dem obersten Regal.
Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärsammlung hat,
aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.
Sie dreht sich zu ihm…sie küssen sich…sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.

Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: “Na, wie war es?”

Der Mann sagt: “Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!”

Internetqualle unbekannt

meine Gedanken :

Ich mach was falsch ...




 lg Archi



glaskugeln-0001.gif von 123gif.de*********************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    so ist es oft. Die fantastischen Männer sind vergeben, Casanovas oder schwul. Für einen one night stand ist doch so ein süßer Teddy nicht schlecht! *grins*

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    komm gut in die neue Woche!

    Jetzt ist wieder die Musik da! *dumm guck*

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Ein Stoffteddy ist pflegeleicht, anders wie Lebendiges.
      Ich habe Eisbären, die ich besonders mag.
      Auch dir einen schönen Wochenstart.
      lg Uli

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,
    ich habe eine ganze Teddysammlung aber die verschenke ich nicht. *grins* Und einen Eisbären habe ich auch, den mag ich sehr gerne und Cleo liebt ihn.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy,
      wir scheinen uns sehr ähnlich :-)
      Einen schönen Abend noch.
      lg Uli

      Löschen