Samstag, 6. Oktober 2012

One Day - einstmals in DunkelDortmund



Hallo zusammen
Dieses Bild ist kein Witz.


Es ist in einem  Gebäude eines großen Telefonanbieters aufgenommen worden -
die für Kunden ein > Rund-Herum-Sicherheitspaket < anbietet.



Dann gibt es noch Folgendes im gleichen Gebäude:



Tische mit Flaschenhalter ...
Ich habe getestet, wozu die Haken unterm Tisch sein könnten.

Sinnloses in einer eNTen-Welt

meine Gedanken :

[ René Descartes ]

Alles Wissen besteht in einer sicheren und klaren Erkenntnis.


Vielleicht sind Erneuerungen manchmal besser ...
Vielleicht sollte man mal den Anbieter wechseln, um Neues zu bekommen.

Das Original des Videos



lg Archi

**************************************************************

Kommentare:

  1. Da macht eine Firewall wirklich Sinn.
    Ein Multi-Service-Point.
    Aber Tische mit Flaschenabwurfmechanismen kannte ich bis jetzt noch nicht. Oder sind das Tische für annonyme Alkoholiker? Schnell mal die Buddel verstecken?

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass es Tische der anonymen Alt-Autofahrer sind.
      Die kommen in den Kofferraum und unten versteckt man dann die Ratenzahlungen der Wulff-Familie.

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    dazu fällt mir einfach nichts ein!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Scharfe Beobachterin!! Gefällt mir wieder sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Joachim,
      Auch dir einen schönen Sonntag.
      lg Uli

      Löschen