Montag, 15. Oktober 2012

Nonsens, wohin man schaut



Wieder mal ist das WE vorbei und man geht frisch gestärkt in die neue Woche,
oder auch nicht...

Nachdem rum diskutiert wird, was man den Bürgern diesmal an Stromkosten aufbürden kann,
und ein jährlicher Betrag von 60 € in Erwägung gezogen wird -
denk ich mal, dass ich nun den Grund weiß, warum man so "großzügig"
den Hartzlern 5 €/Monat zugebilligt hatte.
Passt doch.

Außerdem : Frankreich droht Deutschland,
falls man nicht wieder > Freunde < wird.
Wenn man den ganzen Geschichtenmüll mal verfolgt,
weiß man, dass diese beiden Nationen noch nie Freunde waren, also was solls.
Spanien will Geld ohne Sparauflagen,
und > Merkels Griechen < wollen wieder ca 31 Milliarden.

Die Troika will den griechischen Inselbewohner die Häuser klauen, angeblich, weils auf der Insel zu teuer zum leben ist.

Wenn das klappt, kann man auch unsere Arbeitslosen umsiedeln.
Am besten in Fabriken, in denen man gleich auch schlafen kann.
Sowas gibt es schon in China,
zB Firma > Foxconn <.

Wer Spaß daran zu lesen hat,
wie und was dort abläuft, möge bitte selber googlen.

Die Türken, wollen auch Europakuchen haben.
Da sind nämlich die wirklich armen Syrier, die Krieg in ihrem Land haben.

Hier in DD wird munter von Kurden demonstriert,
Frauen vorgeschickt, um so einen Oberheini zu unterstützen.

Ich frag mich, was wohl passiert, wenn 750 Deutsche in der Türkei eine Demo machen würden...
... oder eine Kirche bauen möchten ...
hab noch vergessen -
Osteuropäische Länder wie Rumänien, Albanien, Slowenien, Serbien und Mazedonien möchten ja auch noch ...

Statt Acta, arbeiten sie an anderer Kontrolle,
die nun noch schlimmer werden wird.
Nennt sich im Moment > clean-it "
" mach es sauber ( Internet ) "
China lässt grüßen.

etc,etc,etc

Wir ihr schon bemerkt habt, wird es in der Welt durch Europa immer schlimmer.
Man kann verschiedene Kulturen nur unter einem Deckel bringen,
wenn sie auch die Kultur angleichen wollen.

Das wäre eine Vereinigung, die jeder Normalität widerspricht.

Genau das ist der Grund, warum der Euro nie funktionieren kann.

Archi

*******************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    wie wahr, wie wahr! Die Erhöhung des HartzIV Satzes geht für den Strom drauf. Aber auch Lebensmittel sind sehr teuer geworden und werden weiter teurer!

    Frankreich hasst Deutschland! Nein, nicht die Menschen, sondern die Regierenden. Sie können es nicht verwinden, dass die Deutschen in Frankreich einmarschiert sind. Jetzt nutzen sie die Lage aus, weil sie zu den Siegermächten gehören. Dabei ist es nur China zu verdanken, dass Frankreich überhaupt dazu gehört. Die haben ihre Rechte nämlich an Frankreich abgetreten. Wir zahlen heute noch und das nicht wenig!

    Wenn Deutschland aus der EU austritt, was nie der Fall sein wird, gibt es Krieg. Dafür sorgt Frankreich!

    Auch sonst stimme ich Dir voll zu! Wer hätte gedacht, dass wir Science Fiction schon sehr bald als Realität erleben werden? Schrecklich!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es betont, was wichtig ist.
      Da gibt es nichts zu erweitern.
      Prima *knuddel* Uli

      Löschen