Mittwoch, 5. September 2012

was man nicht alles tut ^^


Wie von

Kathy
erwünscht, 

werde ich heute mal über das andere
> Rei aus der Tube <

schreiben.

Das Zeugs heißt
> Sil saptil <


und macht auch Fett-Kragen supi weiß, und
das mit einem Schrubber am Auf-bzw Zudrehknopf, ähnlich wie diese von Rei.

Ich muß gestehen, dass ich keines der Beiden nehme.
Das mag daran liegen, dass ich keine Bürste am Waschpulver brauche, sondern eher für den Kopf.

Das sieht dann ungefähr so aus



Quelle und den vollständigen Artikel findet man
HIER

Selbstredent, dass die Zeitung aus Niedersachsen ist -
da fühlen sich eben selbst die Kühe wohl.
 Bei diesem Gedanken plagt mich mal wieder das Heimweh.

Nun ist im Mom nicht abzustellen.

Abstellen kann man aber die Kundenverarschung, wenn man aufmerksam beobachtet,
wie hier gesehen,

bei der Lachstation

KLICKMICH

So, Kathys Wunsch ist nun erfüllt 

meine Gedanken :

[ unbekannt ]

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß. 


lg Archi

*********************************************

Kommentare:

  1. Und ich benutze gezwungener Maßen eine Spül-bzw. Waschmaschine.


    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann eben nicht alles haben Bärchen :-)
      *kiss*

      Löschen
  2. Liebe Uli,
    das hast Du ganz fantastisch auf die Reihe bekommen! Ich danke Dir! Übrigens, ich benutze auch auch Geschirrspüler und Waschmaschine. Das ist schon eine feine Sache!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy,
      und das geht auch für den Kopf ?
      ;-)
      lg Uli

      Löschen
  3. Hi Uli,
    kannst es ja mal ausprobieren aber ich würde Dir abraten! Für den Kopf gibt es andere Mittel, die auch mein ehemaliger Arbeitgeber vertreibt. Mein Gott, wenn die wüßten würden sie mir noch ein Extragehalt zahlen. *lach*
    Schönen Abend und einen tollen Freitag!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      bin ja mal neugierig ^^ erzähl :-)
      lg Uli

      Löschen
  4. Eieiei, da kommt mir ja die Galle, ich meine die Gallseife hoch. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Xammi,
      Schuld ist Kathy *lach*
      lg Uli oder Archi, wie du magst :-)

      Löschen
  5. Guten Uli,
    ich lass das mal lieber. Dafür werde ich nicht bezahlt und meine Betriebsrente bekomme ich ja. ;-)
    Schönen Samstag und liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen