Montag, 10. September 2012

blasen ist schön und nützlich

Ich arbeite diese Woche in Mittelschicht,
hatte darum noch ein wenig Zeit nach unnützen Sachen Ausschau zu halten.
Schnell wurde ich fündig,
nämlich im Lieblingsladen für so was

> TEDi <


Zum Dauersortiment kommt oftmals etwas sehr Seltsames hinzu,
diesmal war es die Faltflasche



Ich mußte diese unbedingt haben,
denn ich bin ein neugieriger Mensch.

Sie war platt in einer Plastikhülle,
hat ein hübsches Muster und natürlich auch einen Karabiner,
um diese Flasche unauffällig an einer Jeanshosen-Schlaufe,
bzw an einen Gürtel zu hängen.

Neumodischere Leute, wie ich es bin,
können sich das Gerät auch an einem Ohrring baumeln - diddl-0007.gif von 123gif.de
die Frage ist nur,
ob das Gewicht mit dem Ohr so wirklich harmoniert.

500ml steht darauf, wie ihr sehen könnt.


Also, ab damit zum Wasserhahn, Dingens gefüllt und und den Inhalt in einen Meßbecher geschüttet.

hmmm - war eben mal 350 ml, was also tun ?

Wenn ich mir vorstelle,
dass ich genau diese 500 ml im tragbaren Zustand mit mir rumschleppen muß,
falls ich mal durstend in der Wüste sein sollte ->

adler-0011.gif von 123gif.de

vielleicht zur allerletzten Notversorgung -
fehlen mir im Notfall ganze 150 ml,
eine kleine Kaffetasse voll...

Das ist übel.
Darum habe ich mir überlegt, wie ich exakt die richtige Menge in diese Faltflasche hinein bekomme.

Das war gar nicht so schwer,
ich habe sie aufgepustet.
Dadurch wird sie rund,
und
nun ist es eben eine Aufblasflasche.
Eben zum blasen schön ...

so geht es 

Euch eine tolle Nacht mit

meinen Gedanken :     

[ Karl Lagerfeld ]

Nicht das, was ich erreicht habe,
interessiert mich,
sondern das, was noch vor mir liegt.


lg Archi 

********************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    bei TEDI stöbere ich auch gerne! Da findet man manchmal die unmöglichsten Dinge. Das gönne ich mir einfach mal zwischendurch.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathy
    Da findet man etwas, was man eigentlich nicht brauch. Ein guter Shop ^^
    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uli,
      manches kann man auch gebrauchen. So habe ich ganz tolle Fressnäpfe für meine Tierchen gefunden und sie lieben diese Näpfe. Sogar ein paar Utensilien für den Garten fand ich und das nur für einen Euro. Die gleichen handlichen Geräte kosteten in anderen Läden vier Euro. Aber natürlich gibt es auch viele unsinnige Dinge.^^
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    2. Hi Kathy
      Ich benutze auch dir Fressnäpfe, darin baden die Hamster. :-)
      lg Uli

      Löschen