Freitag, 31. August 2012

Nacktes auf grünem Polster und Schaumparty

... und hier mal wieder der Sex zum Wochenende

Wie versprochen,

 erst einmal das nackte Schneckchen in Großaufnahme



nun nochmal das grüne Polster in schönster Ansicht



Das Bild der Schaumparty ist von einer anderen Site geborgt -
die Quelle steht rechts oben im Bild


Einen schönen Freitagabend euch

Ach, noch ne Frage :

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? – 
Weil sie noch nach Hause fahren müssen.

Also fahrt vorsichtig 
smilie


malt doch mal was Nettes,
ist doch noch so viel 
Platz <klick
Das Freundebuch bräuchte auch mal neue Bilder *schubs*
Klick<-da
  lg Archi   

*******************************************************


Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,
    schöne Bilder sind das. Besonders schön finde ich das grüne Polster. Da mußte ich gleich an ein Märchen denken.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathy
      Auch dir ein tolles WE :-)
      Das war der erste viereckige Baum, den ich gefunden habe *froi*
      lg Uli

      Löschen
  2. Guten Morgen Uli,
    ich freue mich mit Dir! Genieße den Sonntag!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen