Donnerstag, 9. August 2012

Mal woanders sein

Hier

habe ich heute geschrieben.
Das hat 3 Gründe -

1.  Die politische Situation nervt mich
2.  Wir waren heute bei *Geheimnis-Geblogt -Wird-Später*
3.  Ich musste endlich den Baustellenblog beleben.

meine Gedanken :

[ Shantideva, Dalai Lama, Was aber ist Glück ? ]

Mein Geist wird keinen Frieden erfahren,
wenn er bohrende Gedanken des Hasses nährt.
Ich werde keine Freude finden und kein Glück,
nicht schlafen können und mich unausgeglichen fühlen.

lg Archi

*********************************************************


Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    dann wünsche ich Dir mal einen schönen Freitag und genieße Deinen Urlaub!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Danke schön, meine Wünsche für dich kommen in deinen Blog :-)
      lg Uli

      Löschen