Freitag, 17. August 2012

Hitzewallung

Es ist schwül, heiß und einfach unmöglich.

Am Sonntag sollen es 38 Grad werden,
keine Ahnung wo ich mich dann aufhalte.
Wahrscheinlich bin ich den ganzen Tag in der kühlen Wanne,
falls ich BG da raus bekomme.

Meinen Kunden verzeihe ich heute alle dummen Fragen.

Besonders der Frau, die mich kurz vor Feierabend besonders genervt hat.
So stelle ich mir sie mir vor -
das macht es einfacher ...
Bildqualle Net

Egal -
ich schalte zum WE meinen Arbeitsrechner aus.
Wenn ihr das auch tun wollt,
klickt bitte

HIER

meine Gedanken :

... sind auch weg.

Hab eben meiner Bekannten erklärt, was Twitter ist,
nun hält sie mich für einen DDR-Spion.


euch eine schöne Nacht

lg Archi

****************************************************



Kommentare:

  1. Dann erklär ihr mal erst was Facebook ist.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen die User ja nicht mal selber.
      Irgendeine Mischung von FBI und Kontrollwahnsinn.

      *kissback* Hitze-Maus

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Uli,
    mein Tipp zum Wochenende: Setzt Euch doch einfach gemeinsam in die Wanne und genießt das kühle Nass!
    Ich bin in Twitter und in facebook aber ich habe ja auch nichts mehr zu verlieren. Bin nicht erpressbar und so können sie mich alle mal. ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathy
      Mit Twitter kann ich nichts anfangen, weil ich immer zu viel zum Schreiben habe.
      Facebook würde ich nur über VPN benutzen. Erpressbar bin ich nicht, es gibt keinen Grund-aber die Dauerbeobachtung ist ganz schön nervig, du weißt...

      lg Uli

      Löschen