Donnerstag, 26. Juli 2012

nur noch 1 Tag bis Urlaub


"Ich hätte gerne
und zwar 

getraenke-0257.gif von 123gif.de
Mett
Mariacron und
pferde-0045.gif von 123gif.de mit Glitzer!"

"Im Becher oder 
einen an der Waffel?"




**************************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,
    jetzt wo ich das lese, denke ich wieder an meine Arbeitszeit zurück. Ich habe mich da nur von Urlaub zu Urlaub gehangelt. Erst habe ich die Wochen gezählt, dann die Tage. Zum Schluß auch noch die Stunden! Meistens hatte ich dann auch noch Überstunden. Es ist schon ein Segen für mich, dass ich dieses hinter mir habe. Ohne meine Witwenrente, wäre ich wahrscheinlich heute noch am Malochen.
    Ich wünsche Dir einen stressfreien Freitag und einen guten Übergang in Deinen wohlverdienten Urlaub!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen