Montag, 9. Juli 2012

Neues Meldegesetz und Anzeige zum Hochverrat durch die Regierenden

Guten Abend zusammen
Ich kann gar nicht so große Buchstaben schreiben,
wie ich eigentlich möchten möchte ! ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Gleich mal ein Video als Link, was unsere Regierung uns noch alles antut.
Innerhalb von 57 Sekunden wurde beschlossen,
dass jeglicher Datenschutz in Deutschland ausgeschlosssen wird.
Wie so oft, inmitten einer Feierlichkeit,
diesmal Fußball -Italien/Deutschland-
damit keiner merkt, wie wichtig das ist;
und damit keiner dabei ist.
Unterbesetzt und mit einer >Scheiß-Egal-Stimmung< saßen da ein paar Leutchen,
die über


verfügen und denen der Bürger sowieso am Arsch vorbei geht.

VideoLink
von

welt.de


Nun, nach der ganzen Aufregung behauptet die Regierung ->
es war ja alles so ganz anders
war alles nicht geplant
wurde ohne Wissen geändert ...

Von wem denn, bitteschön ?

Kommt da so ein syrischer,
 oder anders innerdeutscher Kasper,
 und beschließt eine Änderung der deutschen Gesetzgebung ?

Nein !
Den Mist muss das bundesdeutsche Großreich selber austragen.

Ebenso alles, was mit, unter, um dem ESM passiert.

Manche nennen es Hochverrat.

Man kann dagegen klagen,
nämlich



Schließt euch an und kämpft !



oder seid still und Amerika ändert bald seine Fahne





Copydingsbums für dieses Bild 
ist gegen eine nette Mail samt Verlinkung ausgeschaltet ---

Archimeda1

******************************************************************

Kommentare:

  1. Deutschland oder die EU als 51. Bundesland der USA? Glaub ich nicht, die Amerikaner nehmen nur zahlungsfähige Kunden.
    Warum sollten sie uns aufnehmen? Dann würden wir unter das Amerikanische Recht fallen und dann dürften die uns nicht mehr ausplündern.

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Amerika hat Hitler angeheuert.
    Israel sind die stärksten Lobbyisten von Amerika.
    Alles was abläuft wird von Israel gesteuert.
    War, ist das so ?
    Wollten sie die Israelis durch Deutschland "erledigen" ?

    Warum zahlen wir noch nach 50 Jahren Kriegsentschädigung ?
    Warum wurde das nicht gleich geregelt ?
    Fällt denen immer Neues ein um Geld zu fordern ?

    Ich habe nichts gegen Israel,
    aber ich habe etwas gegen Ausnutzung.
    Schuld kann man nicht ausradieren,
    aber
    man muß den Schuldverursacher finden !

    AntwortenLöschen
  3. Deutsche Politiker sind nicht in der Lage was endgültig zu entscheiden, weil jede Entscheidung von ihrer Warte anfechtbar ist und sie nie erklären könnten, warum sie sich so oder so entschieden haben. Deshalb wird alles wichtige, so lange aufgeschoben, bis man zwingend entscheiden muß und entschuldigt sich dann die eigenen Fehler durch die Hektik.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES gibt Deutschland nicht als Land / Staat
      Der Rest kann nicht entscheiden -
      aus dem gleichen Grund.

      Folge und Reihe
      Punkt

      http://youtu.be/GbeIj9-eqGw

      Löschen
  4. Ich habe vorhin in der "Heute"-Sendung des ZDF von diesem neuen Meldegesetz erfahren. Das ist eine Unverschämtheit, weil das den Abzockern wieder "Legalität" verschafft. Aber es wurde darauf hingewiesen, dass man bei den Meldeämtern schriftlich Widerspruch gegen die Weitergabe der persönlichen Daten einlegen kann. "Die Meldeämter werden zu Daten-Dealern", meint gerade Claudia Roth. Allerdings sind diese Daten schon überall gespeichert. Ich fühlte mich noch nie so "gläsern" und so durch Telefonwerbung belästigt wie heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Joachim
      Man konnte schon immer mit Vor-und Nachnahme samt Geburtstag gegen 7 € die Anschrift des Denjenigen bekommen.
      Es geht um etwas anderes, nämlich Geodatenspeicherung. Wie immer wird erst Wind gemacht, dann Gesetz zurück gezogen um Schlimmeres zu verursachen.
      Wen interessiert es schon, ob jemand welche Werbung neu bekommt ? Bei jedem Gewinnspiel ist eh alles gespeichert.
      Wichtig ist, wo du dich aufhälst, was du spielst, wo du einkaufst. Wie oft du in dieser Straße bist, wo du im Urlaub dich aufhältst ...
      Das ist das, was jetzt erweitert wird, natürlich im Stillen.
      lg Uli

      Löschen
  5. Guten Morgen Uli!
    Wowww, ein starker Artikel! Den Link kannte ich schon, den hat mir ein Freund geschickt und da werde ich natürlich mitklagen. Mir scheint, so langsam erwacht das Volk! Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten sich dem Protest anzuschließen. Mittlerweile wird in internationalen Medien davon berichtet. Und da schauen die Umfragen ganz anders aus!
    Schau mal hier:
    http://www.unzensuriert.at/content/009253-Deutsche-wollen-keine-Vereinigten-Staaten-von-Europa
    Endlich tut sich was!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kathy
    Der Link funktioniert nicht richtig, bin aber auf die Startseite gekommen. Sicherlich meintest du das > Deutsche wollen keine Vereinigten Staaten von Europa < ?
    Ja, man erwacht. Leider hängt der verlogene Schäuble dazwischen. Ich glaube, es ist zu spät zur Änderung.
    Mal sehen, was man noch bewirken kann...
    lg Uli

    AntwortenLöschen