Freitag, 6. Juli 2012

Ich bin so was von gestört ...

Hallo zusammen

Ich liebe Psücho-Tests -
die sind immer so wahrheitsgetreu  Kostenlose 3D-Smilies gibt es hier!
DAS ist meine Auswertung 





Urkunde: Auswertung für den Test
Psycho-Test

Du bist ziemlich gestört, aus Sicherheitsgründen solltest du dir kein Haustier halten, da dieses bei dem nächsten Streit eventuell am Schrank kleben bleiben könnte.
Versuche dich selbst zu mögen, dann tun es andere Menschen auch!
Du bist zu 70 % gestört!

Sie haben 7 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 53 % pure!

 
Auch das Quiz Psycho-Test spielen?

< Schreibtischhase Thommi
Goethe, mag "es" seitlich und in der Luft zu schmusen
video
 Einstein -
der Name spricht für sich

meine Gedanken :

Ich bin gestört, weil ich Tiere mehr liebe als Menschen.
Ich bin nicht so gestört,
dass ich Kaviar brauch.

© Archimeda1

************************************************************

Kommentare:

  1. Psycho-Test - Die Auswertung








    Psychooooooooooooooooo!
    Du bist ein 100 prozentiger Psychopath!
    Absolute Suizidgefahr!
    Deine Nachbarn sollten auf ihre Kinder aufpassen, du gehörst in die Anstalt!

    Sie haben 11 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 27 % pure!


    Ich bin ja sowas von pervers.! :)

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. Also, das mit den Nachbarn lassen wir mal,
    am pervers muß noch gearbeitet werden ^^
    `kiss*
    dein Mäüs-chen

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, du bist ganz normal und die Menschen in deiner Umgebung brauchen keine Angst um dich haben.
    Weiter so, dann wirst du ein glückliches Leben führen!
    Sie haben 3 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 80 % pure!

    Das war mein Testergebnis! Danke!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tiere auch! Trotz allem gibt es noch ein paar Menschen, die auch sehr liebe. Man kann doch beides lieben! ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine stressfreie Woche!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Liebe kann ich nicht zum Mensch definieren. Ich achte und respektiere, bin treu - das ist Dauerhaft und verfliegt nicht, wie ein Liebesgefühl. Tiere lieben bedingungslos, ein Mensch fordert zur Liebe.
      Jeder sollte für sich diese Wort Liebe mal erfassen.
      Dann hätten nicht so viele Liebeskummer. Sie haben sich verliebt, d.h. eigentlich haben sie nur ihr eigenes Gefühl auf den Partner produziert. Es ist eine hormongesteuerte Sache, nichts weiter. Nach kurzer Zeit kommt der Alltagsstreß, Liebe verfliegt, weil man nicht das auf Dauer bekommt, was man erwartet hat. Man lebt zusammen, weil man sich gerne hat ( oder nicht ).
      Tiere geben immer weiter. Auch ein Hund, der geschlagen wurde, wird sein Herrchen / Frauchen weiter treu sein.
      Dieses Gefühl, was diese Tierchen geben ist wahre, Liebe. Menschen sind dazu nicht fähig. Sie sind nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht.
      lg Uli

      Löschen