Donnerstag, 21. Juni 2012

Volksverblödung am 23.06.2012 und 24.06.2012 - lasst es nicht zu !



BILD, die Volkszeitung für das Volk,

zur Verblödung und Tittenbesichtigung -
hat Geburtstag.

Zu diesem tollen Jubiläum ( 60 Jahre Verarschung ) des Ablegers vom Springerverlag
( WAZ gehört nun auch irgendwie dazu )
bekommt jeder Bürger und Bürgerin
dieses Lügenblatt umsonst in den Briefkasten.

Es sei mal angemerkt,
dass Frau Merkel eine der engsten Freundin von Verlegerin Friede Springer ist.

So,
und weil Frau Merkel ja anständig erscheinen will, muß die Bildzeitung ihr Image aufpäppeln - heißt es.

Ich sehe es so -
es gibt für Frau Merkel noch zu viele Leute, die sich nicht beeinflussen lassen und Normales und Bildendes lesen -
das stört sie gewaltig.


Also oder Darum (?)
 bekommt nun 
am 23.06.2012 
jeder dieses Schmierblatt in den Briefkasten.

Es gibt Abhilfe dagegen.

Lasst euch nicht weiter belügen.

In Zeitschriften und Sendern wird nur das Geschrieben und gezeigt,
was das Volk sehen DARF !

Tackert euch das Schildchen am Briefkasten

... hat nur ca 10 cm Seitenlänge ...

KLICK


damit meinen Dank an

NachDenkSeiten



--------------------------------------------------
meine Gedanken :

[ Ernst Freiherr von Feuchtersleben ]

Reue ist Verstand, der zu spät kommt.


lg Archi

**********************************************************


PS für Kathy



Das Bild konnte ich nicht in deinem Blog hoch laden.

lg Uli
****************************************************************

Kommentare:

  1. Mein/Unser Schildchen klebt schon am Blödkasten.

    Wie heißt es so schön:

    Blöd dir Deine Meinung.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant ist es,
      dass ich durch Zufall erfahren habe,
      dass mein ( vom Hausverwalter ) neu gemachter Briefkastenschlüssel überall passt.

      Vielleicht sollte ich überall ein Schildchen ...
      ach nee, die lesen ja alle blöd-
      liegt ja gesammelt im Papiermüll.

      Maus

      Löschen
    2. Das zum Thema Briefgeheimnis und Vorratsspeicherung.
      Irgendwann gibt es einen Block-Postempfänger, weil so viele Post nicht geöfnet und weggeworfen wird.

      *Kuss*
      Dein Bärchen

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    wir haben uns riesig gefreut, dass du uns an uns gedacht hast. Wir haben eigentlich gar nicht mehr mit dir gerechnet, da uns Bloggospace nie über ein Kommentar von dir informiert hat.

    Kai hat schlechte Laune wegen dem Sommer und der Hitze. Ich selbst hatte heute keinen glücklichen Tag. Meine lieben Mitmenschen machen mir das Leben schwer. Trotzdem habe ich meinen Humor nicht verloren.

    Ich hoffe, dir geht es soweit gut! Bleib so wie du bist.

    Viele Grüßen senden dir Peter und Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Peter
      Ich freue mich besonders über den Kommi von dir. Bei uns ist es nicht warm, nur immer Regen. Drück mal Kai bitte von mir. Sag ihm, wenn es immer kalt ist, macht es auch schlechte Laune :-)
      lg alles Liebe euch Beiden
      Uli

      Löschen
    2. Wenn es kalt ist hat der Kai immer gute Laune, da kann es nicht lang genug kalt sein. (Wobei kalt Definitionssache ist. Bis 16 Grad ist es super, bei allem was darüber liegt, ist er schlecht drauf - außer es schüttet aus Eimern. Ihr solltet Plätze tauschen ;-)

      Ich wünsch dir auch alles Liebe!
      Peter

      Löschen
    3. Guten Morgen Peter,
      ich will ja eh aus DD weg ^^
      Nö, keine Panik :-)
      Hier regnet es seit Wochen mit kurzen Trockenpausen zwischendurch.
      lg Uli

      Löschen
  3. Guten Morgen Uli,
    vielen Dank für das Bild. Wenn Du erlaubst, werde ich das Bild auf meinem Blog veröffentlichen. Natürlich mit einem Link zu Dir und einer reißerischen Überschrift. :-)
    Die Bildzeitung lesen wir nicht! Wir werden sie auch nicht bekommen, da wir schon froh sind, wenn wir unsere normale Post bekommen. Ich werde aber trotzdem den Aufkleber an den Briefkasten kleben und das schön groß! Ich glaube nämlich, hier lesen viele Leute das Blatt. Zumindest hört es sich so an. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathy
    Nur zu, überall verteilen. Ich hab´s schon hängen.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      ich danke Dir! Einen schönen Tag für Dich!
      LG Kathy

      Löschen
  5. hallo Kathy
    Danke dir ebenso :-)
    lg Uli

    AntwortenLöschen