Freitag, 29. Juni 2012

Nüchtern werden, in weniger als 5 Minuten


Was Kathy heute in ihrem

Blog
gebracht hatte, war das beste Video, um zu erklären,
wie weit Deutschland echt im Arsch ist !

Da ihre Kommis auch moderiert werden, möchte ich noch etwas dazu schreiben :

Bei den Bilderberger war Monti dabei, Merkel nicht -
WAS sagt uns das ?

Es war vorher klar, was entschieden wurde.
Merkel als Werkzeug

Da der Link gegen diesen ganzen Mist (natürlich) im Internet NICHT mehr zu finden ist -
gebe ich euch mal einen anderen.
Da kann man jegliches Schauspiel immer online schauen.
Natürlich nur, was VOLKer sehe soll


HIERKLICK

Ich habe die letzten Stunden alles life ver(volk)t,

die Männer und Frauen waren genauso undiszipliniert wie beim Gartenverein.
Sie saßen nicht mehr auf ihren Plätzen, haben durch ihr Gerede und Gelache nicht zugehört,
aber abgestimmt ---- zum wichtigen ENDE
War ja eh schon vorbestimmt ...

Der "Macher" hat nur die Stimmen geschätzt.


FINE - für Deutschland

**********************************************

Kommentare:

  1. Spanien und Italien haben ihre Rentner-Banken.
    Ab Heute ist deren Rente sicher.!

    Erst werden die Banken gesponsert und dann eine europäische Arbeitslosenversicherung eingeführt um die Kosten der Arbeitslosigkeit zu sozialisieren. Nicht zu reden von den Rentenbanken.

    Hier bitte weiterlesen:

    ( Sind halt nur Schweizer )

    http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/modell-mezzogiorno-1.17300815

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Hi BG,
    aus der Schweiz kommen die Nachrichten, die HIER nicht zensiert werden.
    Seltsamerweise von dem Staat, in dem sich verlorene oder tote Politiker verschanzen -
    Sorry, das war Insiderwissen ...

    Archimeda1

    AntwortenLöschen
  3. Tja die Pro CDU-Zeitungen wollen Geld vom Leistungsgesetzt haben.

    BG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Uli,
    ich habe auch alles auf Phönix live verfolgt und bin entsetzt wie die Abgeordneten sich verhielten. Da ging es ja in unserem Kegelclub disziplinierter zu. Sie unterhielten sich und lachten. So etwas soll man ernst nehmen? Die haben einen schlechten Charakter und gehören auf keinen Fall dort hin. Wer einen Meineid schwört, hat dort nichts verloren, im Gegenteil, der gehört in den Knast!
    Die Abnicker gehören alle wegen Volksverrat verurteilt. Ich bin einfach entsetzt!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. +1 auf Google !

      Mehr fällt mir nicht dazu ein Kathy.
      lg Uli

      Löschen
  5. Guten Morgen Uli!
    Ich wollte Dir nur einfach einen schönen Tag wünschen. Lass Dich nicht ärgern, das nächste Wochenende kommt bestimmt! ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kathy
    Im Moment ärgert uns ein Dauerdurchfall :-(
    Heute geht es ein wenig besser. Na egal, wollte ich doch abnehmen...
    lg Uli

    AntwortenLöschen