Montag, 25. Juni 2012

Gummibestiefelung


Hallo und einen schönen guten Abend

Es hat gestern geregnet,
und das war die beste Zeit um einen Tümpelversuch zu starten.
Ich habe neue Daphniensorten gesucht,
aber  der Tümpel war leider tot oder von den Lurchen leer gefressen.

Wir sind dann nach Abnahme der  Wasserproben weiter in den Wald gegangen,
hatten allerdings nicht bedacht, dass die Frösche schon geschlüpft sind,
darum konnten wir viele Wege nicht benutzen.
Stellt euch vor -
überall, wo man laufen möchte,
hüpften tausende von Minifröschchen.
Da muß man ganz schön aufpassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun kommt mit,

mit in meine Welt der Wälder,
macht den Ton an, für die Stimmen im Wald.
Leider ist die Aufnahme viel zu kurz.

Lebt trotzdem ein wenig in meiner Welt und entscheidet selber,
ob eure Discomusik wirklich besser ist.

Begleitet mich mit meinen Augen.





Ich danke euch dafür, dass ihr lest und versucht mich zu verstehen.


lg Archi

************************************************************

Kommentare:

  1. Und wie üblich findet man wie überall in Dunkel_Dortmund was?

    Müll.!

    Beim nächsten Sparziergang durch den Dschungel hoffe ich, dass es weniger regnet, denn dann kommen die Rehe und Wildschweine wieder aus Ihren Unterständen.
    Ich will endlich mein Wildschwein streicheln.

    *kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärchen,

    Kathy ist mir noch eine Antwort schuldig, was man macht, wenn so ein Riesenschweinchen echt mal im Weg steht -
    solange musst du wohl mit mir zum streicheln vorlieb nehmen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      ich bin Dir keine Antwort schuldig. Mir stand noch nie ein Wildschwein im Weg, ich habe sie nur gesehen als sie vorbei zogen. So, das hätten wir jetzt mal geklärt! *grins*
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    2. Na gut,
      ich berichte dann, wenn BG sie gestreichelt hat ^^

      Löschen
  3. Wieso müssen?
    Ich hab ja jetzt schon ganz wunde Finger.


    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... solange es nur die Finger sind, gehts ja :-)))

      Löschen
  4. ::::::)))))))

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,
    ein schönes Video hast Du mit BG produziert! Ich liebe die Natur und das Vogelgezwitscher. Davon haben wir hier sehr viel. Sogar Frösche leben hier bei uns und kleine Echsen. Mir ist das viel lieber als Discomusik.

    Übrigens, ich habe auch rote Gummistiefel, allerdings mit weißen Streifen. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kathy,
    danke für das Lob :-)
    Ich mag Frösche besonders, und habe zwei weiße Riesenkrallenfrösche.
    Es macht Spaß diese zu beobachten.
    lg Uli

    AntwortenLöschen