Donnerstag, 3. Mai 2012

Verbraucherzentrale hat Verbrauchertelefon

Hallo zusammen

Heute Abend bin ich zur Metro gefahren und  habe aber nicht wirklich viel gekauft.
Wenn man die Preisliste vergleicht, ist es auch nicht mehr billiger, als in anderen Läden; und da man meist Großpackungen kaufen muß, gibt man eigentlich für weniger Waren mehr aus.
Die Angebote waren, wie üblich vergriffen. Aber auch das ist ja aus anderen Läden bekannt.
Der Verbraucherschutz hat extra eine Site, in der man sich mal so richtig auslassen kann.

klick


und wenn man nicht schreiben kann,
darf man auch jederzeit bei der Verbraucherzentrale in NRW anrufen.

... und weil sie so viel helfen möchten

ist es fast umsonst

Quelle:




... darum heißt es  auch

Verbraucher-telefon

...


Wenn ihr mal mit der süßen Kleinen,
oder dem Supermann über Handy chatten möchtet
bekommt ihr extra Sonderpreise.


klick


Ich für meinen Teil habe einen supernetten Chat gehabt -
mit meinem Traumboy


Quelle leider unbekannt

und geh nun in die Heia,
damit ich morgen ausgeruht arbeiten kann.

meine Gedanken :

 [ Gotthold Ephraim Lessing ]

Beide schaden sich selbst:
der, der zu viel verspricht und der,
der zu viel erwartet.


lg Archi


*********************************************************


Kommentare:

  1. Hallo Archi, die müssen doch auch von etwas leben! Immerhin helfen sie schon mal für 20 €, wo Du beim Anwalt schon mal 600 € bezahlst. Man muß sie ja nicht unbedingt anrufen!^^
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina,
      genau, 580 € sparen ist ja auch etwas ^^
      lg Archi

      Löschen