Mittwoch, 2. Mai 2012

Uhrheberrechte jetzt klar


Mist, wenn man nicht richtig lesen kann, gelle ?
 Gifs


Guten Abend aus dem hässlichen DunkelDortmund.

"Wer schreibt, der bleibt."

Heißt es nicht so bei euch ?

Das bringt mich fast dazu aufzuhören mit der Bloggerei,
allerdings geht das auch nicht, weil ich sonst an allem Schwachsinn ersticke.

Heute wollte ich eigentlich noch in die METRO, leider kam mir das Gewitter dazwischen, und nun sitze ich wieder am Rechner;
anderer Raum, anderer Rechner, andere Laune.

Warum geht bloß immer alles schief ?


Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!? … Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt. Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden Festgesessen. Der Strom war ausgefallen!

Mai
Habe versucht Marmelade zu machen. Ist das anstrengend, all die Pfannkuchen zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren. Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren. Später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war.

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche.

Oktober
Ich hasse M&M’s. Die sind übel zu schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht – auf der Einladung stand: “Alle Getränke gehen aufs Haus”…

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen … *pah* … Es gibt keine “Elf”-Taste auf diesem blöden Telefon!



Wenigstens habe ich ein paar nette Kinderbrillen entdeckt

( Bitte klicken zum Vergrößern )

und auch ein nettes Spielzeug für Erwachsene




Quellen aus dem noch weitem Net.

Euch einen schönen Abend

mit diesem Gedanken :










Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb,
darum, lieber lebendig als normal.


©Archimeda1

Gute Nacht

*****************************************************************





Kommentare:

  1. Das Bild passt sehr gut zu der Auflistung.

    Hir bekommt der Ausdruck "Grillwürstchen" einen neuen Sinn.

    Bg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ ?

      Löschen