Freitag, 4. Mai 2012

nix los

Jetzt ist endlich Wochenende.

Morgen muß ich für die Tiere Badesand und Stroh besorgen und überlege eben, was ich am Samstag und Sonntag kochen sollte.

Wenn ich etwas genug Zeit haben sollte [*witz*]
werde ich es dann bloggen.

Passiert ist nichts besonderes, als die üblichen Lügen in der Politik.
Darüber möchte ich mich aber heute nicht ärgern.

Ich werde noch ein wenig an der Hasenseite basteln, dann bin ich für heute weg.

Allen einen entspannten Freitag

mit diesen Gedanken :

[ unbekannt ]

Wenn du etwas erleben möchtest,
was du noch nie erlebt hast,
musst du etwas tun,
was du noch nie getan hast.


... also auf in die Erlebniswelt ...



Doku folgt ...

lg Archi


******************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Archi,
    ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und ein bißchen Zeit für Dich!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katharina,
      danke, dass wünsche ich dir auch.
      lg Archi

      Löschen