Mittwoch, 16. Mai 2012

Dinge, die die Welt nicht brauch

Hallo Ihr Internetten

Heute hatte ich während der Arbeit ein wenig Zeit nach Quatsch zu forschen.

Ich vermute den größten Schwachsinn in einem Online-Orakel, also habe ich mal danach gegoogelt.
Schnell wurde ich fündig und möchte euch nun das lustigste vorstellen -

das

Gummibärchenorakel

Natürlich habe ich es auch getestet,
und siehe da, man glaubt es kaum,
wenn man Ausdauer genug hat, die Tests ständig wiederholt,
bekommt man dann auch ein Ergebnis,
welches einem gefällt

Dann gibt es noch eine "nette"

Voodoo- Seite


Wenn man dort genug Geld los geworden ist, kann man ein solches Püppchen für den Hausgebrauch erwerben.

Klickmich


Ich persönlich erwerbe mir nun einen   getraenke-0253.gif von 123gif.de


und wünsche euch einen tollen Abend

mit diesen Gedanken :

[ Célestin Freinet ]

In jedem Beruf gibt es eine Technik,
die beherrscht werden muß.
Man beherrscht sie nicht durch Kniffe oder Zauberei,
sondern nach einfachen Gesetzen
und mit Hilfe des gesunden Menschenverstandes.



lg Archi

*****************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Archi,
    Du trinkst sprudelnden Kaffee?
    Schönen Feiertag und liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katharina,
    jawohl mit Sekt vermischt ^^
    lg Archi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so habe ich mir das vorgestellt!^^
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. war mir klar dass du kaffee mit alk mischt -
    ich nehm dazu aber aprikosenschnapps

    gruss APBT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aprikosenschnaps sprudelt nicht APBT.
      Was soll Frau damit anfangen *gg*
      Eine tole Spielsaison für dich :-)

      lg Archi

      Löschen