Montag, 2. April 2012

tagebuch-online / ineineandrewelt

Blogänderung

Hallo zusammen

Heute habe ich den Blog > tagebuch-online < in Overblog endgültig gelöscht.

Es war schon ein ziemlich komisches Gefühl eine solang genutzte Blogform endgültig zu verlassen.
Ich habe mich mal sehr wohl dort gefühlt,
aber es ist auch nicht wirklich Zeit genug für mich 2 Blogs zu bearbeiten.
Außerdem gab es da immer wieder Schwierigkeiten, am meisten hat mich allerdings genervt,
dass ich selber den Blog nicht erreichen konnte, und dass er mit Werbung zugemüllt wird, die ich selber nie wollte.
Es heißt dort : > Schreibst du nicht regelmäßig, senden wir Werbung für deine Leser <
Wie ihr hier sehen kann, ist dieser Blog werbefrei und ich, für meinen Teil, werde das auch so belassen.

Was > denen-da-oben < in Google noch für ein Zeug einfällt, zeigt die Zeit.
Ich bleibe erst mal hier, und schraube an meiner Domän weiter.

Hier in Google ist es nur blöde zu kommentieren, selbst wenn man ein Googlekonto hat.
Wer einen Scriptblocker, Ghostery oder ähnliche Add-ons einsetzt, hat kaum eine Möglichkeit zu schreiben.
Mein Tipp, nehmt dazu den IE, und wenn ihr ihn nur dazu benutzen möchtet.
Wozu soll der auch sonst taugen.


Übrigens versuche ich auch Mails von meiner Gmail zu anderen Googlekonten zu bekommen, aber auch das war bisher wenig erfolgreich.
Ich bin nicht in Google+, vielleicht liegt es daran -
na denni nehmt doch einfach die andere Addy :


archimeda@gmx.de --- da geht alles - noch ...

Ich muß nun ins Bett, denn ich habe gestern und die Tage davor nur ca 4 Std/Nacht geschlafen.

Euch einen schönen Abend mit diesen Gedanken :

[ Marie von Ebner-Eschenbach ]

Wenn die Zeit kommt,
in der man könnte,
ist die vorüber,
in der man kann.

lg Archi 

****************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen