Samstag, 28. April 2012

Mist gemacht

Ich habe eben eine ganze Reihe Kommentare im Admin-Center gelöscht,
weil ich zu blöde war das Häkchen an der richtigen Stelle zu setzen.
Eigentlich wollte ich nur den Spam entfernen.

Es tut mir leid. 

meine Gedanken :


[ Albert Einstein ]

Das, wobei unsere Berechnungen versagen,
nennen wir Zufall.


Ich nenne es mal meine Dummheit ...

lg Archi

***************************************************


Kommentare:

  1. Mach Dir nichts daraus! Wir sind eben nur Menschen. Du hattest die Kommentare doch schon alle gelesen. Wenn Du neue brauchst, ich opfere mich gerne. *lach*
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    ich glaube, ich leide an den Totsünden von >Evagrius von Pontus< Nr 1 und 3.
    Ich war stolz auf die Kommentare, habe sie noch in den Mails und bin zu faul diese hierhin zu kopieren.
    Da ich nicht an die Kirche glaube, wäre es sehr nett, wenn du dich weiterhin "opfern" würdest ^^
    lg Archi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Archi,
    selbstverständlich opfere ich mich! Das mache ich doch gerne! Ja, ich bin auch stolz auf meine Kommentare und freue mich sehr darüber. Ohne Kommentare ist es nur halb so schön.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. das beruhigt mein schlechtes Gewissen ... ^^

    AntwortenLöschen