Mittwoch, 21. März 2012

immer freundlich, egal was kommt ...

Hi Ihr Lieben

Ich habe im Moment so viel zu tun, dass ich kaum zum bloggen komme.

Von morgens an klingelt das Teledingens und es kommen so wahnsinnig wichtige Fragen ->


" Ich habe mich vor 5 Minuten neu registriert, war dann kurz ausgeloggt und nun weiß ich mein Passwort nicht mehr."
Ich : " Haben Sie es denn nicht notiert ? "
Er : " Ich habe es doch eingegeben, schauen Sie doch mal nach."


oder:

" Ich bin gerade im Bad, bin Kunde und da fällt mir auf,
dass ich unbedingt etwas bestellen muß."
Ich :
"Bitte Kunde- und Artikelnummer"
ER : " Ich hab doch eben gesagt, dass ich im Bad bin "


oder :

"Ich habe heute um 8 einen Termin, den ich unbedingt absagen muß"
Ich: " Name bitte, und mit wem und wann ?
Sie: " Mensch, ich bin gerade einkaufen, schauen Sie doch in ihre Unterlagen. "

oder :

" Kann man mich nach Feierabend mal anrufen ?"
Ich : " Wieso NACH Feierabend ? "
ER : " Dann rufen doch nicht mehr soviele an "

oder, oder, oder ...

Manoman.......

Nun bin ich KO, weil ich zuviel nachgedacht habe.

Weil ich nach Feieraben nichts Besseres zu tun hatte,
hab ich mir das Nagelstudio raus geholt und meine Fingernägel in gelb mit rosa Punkten gestylt.

Nun bin ich wenigstens auf Ostern vorbereitet.

meine verwirrten Gedanken :

Ein Sattelschlepper ist bestimmt ein Cowboy ohne Pferd





lg Archi

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare:

  1. Das erinnert mich an den kunden, der seinen Termin für Sonntag abgesagt hat, aber nicht wußtze wo genau und zu welcher Uhrzeit. Nur Die Stadt war ihm noch geläufig.
    Die an soner T-Hot-lein müssen ja allwissend sein, denn die haben ja ein Telefon und kein
    Ei-Föhn.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi BG,
    bei T-online wird es bestimmt nicht besser sein - mit oder ohne Eierföner.

    *kiss*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Archi,
    mach Dir nichts daraus, so ist das Leben nun mal. Versüße Dir den Feierabend und vergiss den ganzen Tagesstress. Das nächste Wochenende kommt bestimmt. ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Katharina,
    jawoll, ich versüße es mit backen ^^
    lg Archi

    AntwortenLöschen